Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 19:23:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aryana aus Lesanyelsien.
X
<b>Aryana</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aryana ♀ (612 Punkte, 0 Elo)

Aryana ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lesanyel

Eltern:
-

Kinder:
Ascary   Fortanan   Adahy  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Unter allen Drachen, die sich je über Lesanyelsien in die Lüfte erhoben haben ist sie mit Abstand die Älteste und Erfahrenste. Denn jeder weiß, dass eine Drachenhorde eine gute Führungsperson braucht. Ihre über Jahrhunderte gesammelte Weisheit gibt sie im Drachenturm an die jüngeren weiter. Denn sie weiß, dass ihr Wissen auch noch lange nach ihr bestehen wird.
Aryana besitzt ein ruhiges Wesen und unendlich viel Geduld, wenn es darum geht Jungspunden zu zeigen wo ihr Platz ist.
Auch fließt ihr Blut schon in den Adern vieler Junger Drachen. Unter anderem in denen eines zukünftigen Anführers, der hoffentlich mit der gleichen Weisheit und Kraft ein Team anzuführen weiß.
Doch wer weiß, was in den Augen eines Menschen ewig erscheint ist doch in Wirklichkeit nur ein Flügelschlag für einen Drachen.
Und sie hofft, dass er seiner zukünftigen Gefährtin treu zur Seite stehen wird. Denn jeder Drache braucht einen Partner für die Jahrhunderte. Sie selbst wählte Faolan, denn sie wollte ihn immer bei sich haben. Und so hielt ihre geistige Verbundenheit bis heute und noch bis in die Zukunft.


Tooltip