Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 05:02:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Asgard aus Thor0110sien.
X
<b>Asgard</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Asgard ♂ (887 Punkte, 1065 Elo)

Asgard ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Thor0110

Pfleger:
Drachelflieger

Eltern:
-

Kinder:
Liandra   Drachenei   Utgarasgarei   Asgarutgar  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
26 gewonnen, 15 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Bin da, hier in Dragosien.

Ok schon eine kleine Weile, bin jetzt schon ein ganzes Stück gewachsen und kämpfe in unserer Dragballmannschaft mit.

Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Wettstreit da.

Mein Menschenfreund hat jetzt eine Arena gebaut, vielleicht traust Du Dich ja mich herauszufordern.
Ich und mein Menschenfreund nehmen alle fairen Wettkämpfe an.

War schön das Du mich besucht hast.

Bis später in der Arena oder beim Dragball.


Tooltip