Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 04:33:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Askalia aus Laurelinsien.
X
<b>Askalia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Askalia ♀ (676 Punkte, 0 Elo)

Askalia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Laurelin

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Huhu, ich bin Laurelins erstes Drachenei und am 20.02.2011 bin ich in ihren Turm geplumpst. Wie ich dorthin gekommen bin fragt ihr? Ich weiß es auch nicht so genau. Auf einmal war ich im Turm. Ich meine mich dunkel an Männer mit spitzen Hüten zu erinnern...


Am 06.03.2011 um 13.31 bin ich aus meinem Ei geschlüpft. Laurelin hat mich Askalia genannt. Ich mag diesen Namen. Und wisst ihr was? Als ich noch in meinem Ei gesessen habe, habe ich ein Flüstern gehört, das sich wie Askalia angehört hat. Das war bestimmt meine Drachenmama Laurelin. =)
Bevor ich schlüpfen konnte musste Laurelin ganz viele Dinge sammeln und zur richtigen Zeit einsetzen. Dabei hatte sie viel Hilfe von zwei anderen Dragosianern. Tante Echidna und Tante Siam. Dankeschön! =) Es muss alles gut geklappt haben, denn ich fühle mich gut und hatte auch keine Probleme, mein Drachenei zu verlassen.


12.03.2011 Ich soll bald ein Drachenkind werden. Laurelin bereitet schon alles vor und ist unheimlich aufgeregt. Ich habe ihr mein Fläschchen angeboten. Vielleicht beruhigt sie das ein wenig? Ansonsten spielt Laurelin immer mit mir, massiert mich und pflegt mich toll. Besser kann es einem nicht gehen. =)

13.03.2011Ab heute um 12.02 Uhr bin ich nun endlich ein Drachenkind und kann ungestört vor mich hin spielen. Juhu! Laurelin ist allerdings schon fleißig dabei für die nächste Stufe zu sammeln. Ich werde bis dahin einfach genießen, ein Kind zu sein. =)



15.03.2011Oh, ich bin nun ein junger Drache. Wie toll! Laurelin erzählte mir von Dragballspielen. Ob ich bald daran teilnehmen darf?


23.03.2011Nach viel Hin- und Hergerenne für meine Mama Laurelin, nach den richtigen Zutaten für meine nächste Steigerung, haben wir es nun endlich geschafft. Ich bin nun ein jugendlicher, erwachsener Drachen. Juhu! Ob ich jetzt an diesen Dragballspielen teilnehmen darf? Ich bin ja schon so gespannt auf dieses Ding, das Laurelin "Arena" nennt und in der diese Dragballwettkämpfe stattfinden sollen. Hoffentlich bin ich auch gut genug. Ich habe schon ein wenig Angst, aber Mama Laurelin flauscht gerade mit mir und sagt, ich solle mir darüber gar keine Gedanken machen. Sie liebt mich so wie ich bin. Ich werde mein Bestes geben!



06.04.2011 Ich habe es geschafft. Mit gemeinsamer Anstrengung haben es Laurelin und ich geschafft, mich zu steigern. Ich bin jetzt eine erfahrene, erwachsene Drachendame und verdammt stolz auf meine Mama Laurelin. *faucht ein Herz in die Luft*


Tooltip