Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.12.2019 06:34:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Bad Boy aus SimpleDragonflysien.
X
<b>Bad Boy</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Bad Boy ♂ (791 Punkte, 810 Elo)

Bad Boy ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SimpleDragonfly

Eltern:
Bounty Hunter  

Kinder:
Shadow of the Night   Black Christmas   BadDraghat  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 22 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
26.11
Juhuu ich bin geschlüpft.Nun heiße ich Bad Boy. Ich weiß zwar nicht genau was das heißt,aber ich weiß,dass SimpleDragonfly ihn mir gab.

27.11
SimpleDragonfly meinte heute wäre der erste Advent.Ich weiß von Bounty Hunter,meiner Mutter,das der erste Advent etwas mit Weihnachten zu tun hat.Sie hat auch gesagt das man an Weihnachten Geschenke bekommt.Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten.Jetzt bin ich ein Kind und schon fast genauso groß wie meine Schwester Batalla.

28.11
Heute bin ich ein jugendlicher Drache geworden.SimpleDragonfly meinte aber,dass ich jetzt erstmal warten müsste bis ich wieder älter werden kann.Ich binso teurer hat sie gesagt,weil ich viel Fleisch bräuchte.Aber Fleisch schmeckt doch gut,habe ich gesagt.Darauf hin haben alle gelacht.Sogar Black United,den ich noch nicht so oft gesehen hab.

29.11
Heute meinte SimpleDragonfly,dass die Drachenzucht ausgebaut werden muss,weil wir so viel Platz brauchen.Die Drachenzucht ist wriklich ein bisschen klein geworden seit ich hier bin,meinte Batalla.

30.11
Die Drachenzucht wurde immer noch nicht ausgebaut.Ich finde das blöd, weil ich deswegen nicht wachsen kann.Und weil man als Jugendlicher noch kein Dragball mit den anderen in der Gilde spielen darf.

1.12
Heute haben Batalla und ich einen Adventskalender von SimpleDragonfly gekreigt.Damit wir immer wissen wie viele Tage es noch bis Weihnachten sind.Aber leider dürfen wir jeden Tag nur ein Türchen auf machen.

2.12
Heute haben Batalla und ich der Brauerei in SimpleDragonflysien einen Besuch abgestattet.Wir sind in das Lager gegangen,wo die ganzen Fässer mit dem Met standen.Wir wollten den Met eigentlich nur probieren,aber hat so gut geschmeckt,dass wir fast alles ausgetrunken hatten bevor SimpleDragonfly uns gefunden hatte.Sie hat glaube ich gesagt,dass wir jetzt irgend etwas nicht dürfen oder so.Auf alle Fälle hat sie uns von Black United und Bounty Hunter wieder in die Drachenzucht bringen lassen,da wir nicht mehr fliegen konnte,so viel hatten wir getrunken.Bounty Hunter war auch sehr böse auf mich.

3.11
Heute tut mir mein Kopf so weh,dass ich denke er zerspringt gleich.Bounty Hunter meinte,dass kommt davon wenn man so viel Met trinkt.Heute kann ich mich wieder erinnern was SimpleDragonfly uns gestern verboten hatte.Sie hat uns verboten den Turm zu verlassen.Das ist doof,weil Batalla und ich jetzt nicht wissen was wir machen sollen.Black United meinte wir könnten ein Buch lesen.Ich mag keine Bücher und außerdem kann ich nicht lesen,weil ich nicht so intelligent bin wie Black United.

4.12
Heute haben Batalla und ich uns bei Bounty und United ins Nest geschliche und ihnen ein paar Sachen stibitzt,weil uns so langweilig ist.Dann haben wir damit gespielt,bis das auch wieder langweilig geworden ist.

5.12
Es ist immer noch genauso langweilig wie gestern.Aber morgen ist Nikolaus hat mir Batalla verrraten und das man dort auch Geschenke kriegt.Aber leider nicht so viele wie an Weihnachten.Egal ich hab mich trotzdem gefreut.

6.12
Heute ist Nikolaus.*freu*Als ich heute aus meinem Nest kam lag da so ein komischer Strumpf.Als ich den hochgehoben habe sind dort Geschenke rausgefallen.Ganz viele.Ich hab mich total gefreut.Als Batalla kam hat sie mir erzählt was sie bekommen hat.
Dann kam SimpleDragonfly und sagte,dass wir wieder rauß dürfen.Da sind wir sofort raus.

7.12
Heute hat es ganz viel geregnet,weswegen wir nicht raus konnten. Deswegen sind wir im Turm immer im Kreis geflogen.Dabei ist ein großteil der Möbel ist dabei kaputt gegangen.Da war SimpleDragonfly sauer auf uns.

8.12
Heute hat es nicht mehr geregnet,dafür aber geschneit.Wir sind trotzdem rausgeflogen.Dann hat SimpleDragonfly mich rein gerufen,weil ich gesteigert werden sollte.Jetzt bin ich ein junger erwachachsener Drache.


Tooltip