Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 09:17:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Bahamut Sin - VA aus lucky81sien.
X
<b>Bahamut Sin - VA</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Bahamut Sin - VA ♂ (778 Punkte, 991 Elo)

Bahamut Sin - VA ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
lucky81

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachenkönig Bahamut

Seine Ekstase Mega Flare richtet großen Schaden gegen alle Gegner an und auch sein Spezialangriff Impuls fügt moderaten Schaden zu, allerdings benötigt Bahamut danach Zeit um sich zu erholen. Außerdem beherrscht er von Anfang an die Elementar-Zauber der dritten Stufe. Er ähnelt einem Hybrid aus Drache und Maschine.

Bahamut SIN (oder auch Bahamut SHIN) wird in Advent Children von Kadaj beschworen. War wahrscheinlich davor noch eine normale Bahamut-Substanz. Nachdem Kadaj die Substanz in seinen Körper aufnimmt, wurde wahrscheinlich durch den dunklen Lebenstrom Bahamut zu Bahamut Sin. Wie die anderen Bahamuts speit er aus dem Mund einen Flarestrahl ab. Im Film wird er von Cloud und seinen Freunden besiegt. Er hat ein komplett neues Aussehen bekommen. Sein Körperbau ähnelt dem von Bahamut aus Final Fantasy X. Sein äußeres (besonders der Kopf) ähnelt dem der Shadow Creeper. Es wird vermutet, dass diese Form sogar noch stärker ist als Bahamut Zero. Sie wird von Kadaj aufgerufen um in Edge einigen Schaden anzurichten, kann aber von Cloud mit Hilfe der ganzen Truppe besiegt werden.







Tooltip