Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.07.2024 19:37:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Batista aus lexikasien.
X
<b>Batista</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Batista ♂ (782 Punkte, 0 Elo)

Batista ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
lexika

Eltern:
Sokhta   Rufio  

Kinder:
Merlinea  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
das Sokhtrufioei wurde am 09.07.11 um 18.20h gelegt... nähere nachforschungen ergaben....
es ist ein junge mit idealen vorraussetzungen mal ein ganz anständiger dragballer zu werden ;)
werte: (490) 140, 65, 149, 68, 68

Haupteigenschaften: Feuerkraft/Kraft
Geeignet für Position: Angriff Mitte und Mitte vorn (625)

da alle im drachenturm, vorallem aber die stolzen eltern, sehen wollten wie der kleine schatz denn wohl ausschaut, wurden die anwesenden magier mit dem ausbrüten des eies beauftragt.
diese machten sich auch sofort eifrig ans werk.
heraus kam ein wirklich knuffiger, kleiner drachenjunge und alle waren sich einig, grün/cyan wird die farbe der saison!

die werte nun:(528) 163,63,171,65,66

uneinigkeit herrschte nur bei der namenswahl....

nach laaaangen grübeleien und diskusionen steht der name nun fest....
Batista soll der kleine von nun an heißen.

11.07.11 6.47h...
alles schläft noch tief und fest im turm, die drachen schnarchen vor sich hin, die magier ebenfalls und sogar die turmkatzen liegen noch zusammengerollt auf ihrem kissen....
als plötzlich ein schatten durch den schlafsaal huscht, sich den kleinen schnappt um gleich darauf mit dem drachenbaby im magiegewölbe zu verschwinden.
"ich bin ein richtiger magier!....ich werde es ihnen beweisen!....die werden mich nicht mehr auslachen, nur weil ich noch keinen bart habe!...als ob es auf den bart ankommen würde!....pah..."
...und mit diesen worten begann der 75-jährige zaubererlehrling murks mit dem ritual.....

batista schaute etwas verdutzt, denn hatte sein papi nicht gestern noch gesagt es würde noch etwas dauern bis die magier sich von der letzten anstrengenden steigerung erholt hätten??
nun offensichtlich hatten die letzten 6 stunden schlaf ausgereicht, denn das war ja nun eindeutig das nächste ritual...papi hatte es ihm genau erklärt!

murks murmelte die formeln vor sich hin, malte magische zeichen in die luft und blaue blitze knisterten an der decke entlang. batista spürte ein starkes kribbeln in der nase, als ob er gleich niesen müsste.....gleich würde es los gehen!....

wer nun aufgeregter war, murks oder batista, lässt sich im nachhinein nicht mehr sagen, aber als sich die geballte magische energie mit einem lauten knall im gewölbe entlud, zuckten beide erschrocken zusammen.

to be continued ...... ;)


Tooltip