Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 21:25:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Beatus aus Sovereignsien.
X
<b>Beatus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Beatus ♂ (913 Punkte, 0 Elo)

Beatus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Sovereign

Eltern:
Presto Go  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es heißt, kein Zwerg, Mensch oder Elf hätte je das Antlitz von Beatus erblickt, ohne ob seiner Schönheit in Tränen ausgebrochen zu sein. Ob dem so ist, lässt sich schwer sagen, da er sein Haupt stets von einer von ihm geschaffenen stürmischen, blitzdurchzuckten Wolke schwarzroter Magie umschlossen hält, aus der zwei goldene Augen jung und doch uralt hervorblicken.

Die Geschichten um den - so sie den wahr sind - schönsten aller Drachen - beflügelte den Geist eines jungen, unternehmerischen Zwerges, so dass diese Stoffpuppen nun in nahezu jedem Zimmer zu finden sind.




Tooltip