Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:05:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Belenus aus keltenfuerstinsien.
X
<b>Belenus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Belenus ♂ (684 Punkte, 0 Elo)

Belenus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
keltenfuerstin

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Klopf klopf und plumms da bin ich doch irgendwo gelandet
ähm wo bin ich denn hier gelandet ??



und da sind so viele kalten großen Schnauzen die mir doch sehr ähnlich sehen aber hilfe doch viel viel größer sind wie ich.Was mach ich nur?

Und sie stubsen mich an und sagen zu mir"Belenus" nun komm schon du brauchst keine Angst haben wir sind da um dir zu helfen und dir alles bei zu bringen was du für dein zukünftiges Leben brauchst und wir sind immer bei dir und werden viel spaß hier haben

da fällt mir aber ein Stein von Herzen so das ich doch gleich mal ausprobieren werde was ich denn schon alles kann naja meine Flasche kann ich denn schon mal halten und trinken geht auch und schmeckt mal voll lecker....

So und nun nach guter Pflege und viel spielen und üben im Fliegen und was es sonst noch gibt kann ich nun in unserer Mannschaft mit spielen


Tooltip