Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 07:33:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Belikov aus Flamensturmsien.
X
<b>Belikov</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Belikov ♂ (569 Punkte, 0 Elo)

Belikov ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Flamensturm

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hy ich bin Belikov. Ich bin nach einem sehr aut ausehendem und gut käpfenden wächter aus dem buch vampir academy benannt. Meine mom sagt ich werde einmal so wie er. Obwohl ich noch nie bei ihr zur pflege war ist meine tante die beste drachenpflegerin überhaupt. Ich hoffe sie hat bald ne drachenzucht dann kann ich sie besuchen und ma urlaub von dem ganzen trubel nehmen.

so jetzt bin ich endlich erwachsen und ich bin ein meiner meinung nach echt guter drache geworden! große mächtige flügel, muskolöser körperbau, rasiermesserscharfe krallen und ein gebiss wie ein drache es brauch groß und viele scharfe und spitze zähne!

ähm... hy hier ist die mom des kleinen scheißerchens und ich hoffe es macht euch nichts aus wenn er so angeberisch ist. er schlüpfte förmlich mit "ich sehe besser als alle anderen aus" auf den lippen.


Tooltip