Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 07:27:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Bert aus HumanYsien.
X
<b>Bert</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Bert ♂ (729 Punkte, 962 Elo)

Bert ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
HumanY

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 10 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Und es war So...nntag.
Bert kam gerade vom Kaffeeklatsch zurück. Als Vorspeise war Fingerfood serviert wurden, diesmal kross gebratene Flugente in Honig gewälzt und Hähnchen in Chilli mariniert. Der Hauptgang bestand aus einen Buffet mit Krokodil im Gemüsebeet. Den Abschluss bildete eine überdimensionale Sachertorte.
Bert seufzte, langsam fühlte er sich zu alt für solche Eskapaden. Sein Bauch grummelte und er hatte schon wieder arge Befürchtungen. Nach dem letzten Kaffeeklatsch hatte er aus Versehen, einige Fenster flambiert. Alle waren entsetzt gewesen, sogar die Winzlinge hatten ihn mit Telleraugen angestarrt.

Bert nahm sich vor, beim nächsten Treffen eine Diät vorzutäuschen. Auf seinen Kaffeeklatsch mochte er jedoch nicht verzichten. Viele interessante Dinge konnte man dort erfahren. Die Neuigkeit des Tages war die nun bald beginnende Liga. Naja, er war ja zu dick und indessen zu alt für das Dragballspiel, aber er wusste, wie die anderen auf die Neuigkeit reagieren werden und zu irgendwas musste ein Stubenältester doch auch gut sein.

Nun gut, Bert schlurfte die Turmtreppe runter. Hoffentlich zündelt niemand im Turm, das könnte böse enden. Er nahm sich vor, Babbel zu bitten, im Turm ordentlich Durchzug zu machen. Indessen würde er die Winzlinge spazieren fliegen. ....

Nun war schon August geworden. Die Winzlinge waren fast alle erwachsen und übten täglich Dragball. Bert freute sich als einzigster im Turm auf den kommenden Herbst. Er mochte die langen Abende am Kamin und die Herbststürme. Und dann, ja dann wird irgendwann wieder eine Liga kommen, und schon jetzt war er ganz stolz auf seine Familie...

Ein wilder Novembersturm zog durchs Land. Die Herbstliga 2011 war beendet. Wenn sich Bert ganz stark konzentrierte, konnte er schon den Schnee riechen. Es fröstelte ihn schon arg.
Seufzend schlurfte er durch den Turm. In letzter Zeit war er oft schlaflos. Die Feierlichkeiten zur gewonnenen Meisterschaft von Mads waren gerade zu Ende gegangen, und schon schnarchte die ganze Bande laut und deutlich.



Tooltip