Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:03:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Blondara aus Blondysien.
X
<b>Blondara</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Blondara ♀ (1019 Punkte, 1041 Elo)

Blondara ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Blondy

Eltern:
-

Kinder:
Goldgrimmchen  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo Leute,

ich bin am 06. Juli 2011 geschlüpft,
ab jetzt mische ich mit in Dragosien.

Wenn ich bald in den Himmel steige, dann zieht euch lieber Sonnenbrillen an, meine goldenen Schuppen spiegeln das Sonnenlicht!

14. Juli 2011

Jaaaaa, es ist soweit: Ein Wachstumsschub! Jetzt mache ich den Himmel unsicher!

02.08.2011

Timmy: Heute war Blondara bei mir in TinTimmysien zu Besuch. (Ziemlich mutig sie mir zu schicken wenn man weiß, dass ich sie umbennen kann He He He) Grimgold hat mit ihr im Nest gespielt. Eigendlich nicht seine Art mit Dingen zu spielen und sie nicht zu verbrennen. Naja vieleicht will er sichs auch nicht mit ihr verscherzen, sie wird ja auch irgendwann mal erwachsen^^. War jedenfalls ganz brav die Gute, aber jezt ZURÜCK ZUM ABSENDER!

09.08.11
Was ist denn das? Ein Ei liegt im Nest. Das ist nicht ihr Ernst! Blondy kriegts ja nicht mal geregelt, mich zu steigern, was wollen wir mit so einem mickrigem Drachenkind? *Fauch*

05.01.2012
Ha, jetzt habe ich es Blondy gezeigt!
Ich habe eine eigene Tochter. Das wird eine Super Dragball-Spielerin, sag ich euch!
Ich kämpfe lieber in der Arena, am liebsten mit Grimmgold, dem alten Griesgram. Wenn er nicht zufällig der Vater von Goldgrimmchen wäre, würde ich ihn..........



Tooltip