Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 14:34:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Blueeye aus Flamensturmsien.
X
<b>Blueeye</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Blueeye ♀ (431 Punkte, 0 Elo)

Blueeye ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Flamensturm

Eltern:
-

Kinder:
Blueegreenei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
hallo ich bin blueeye ich bin das erste weibliche und das insgesamt dritte drachen baby von flammenpfote!und ich sage euch sie ist eine bomben mutter sie umsorgt ei richtig gut und kümmert sich immer um einen!

ähm...ja das ist jetzt schon mein dritter drache und ich bin stoltz das es endlich ein mädchen ist! das soll aber nicht heißen das ich meine beiden jungs nicht lieb habe aber es ist nun mal endlich das erste weiblich drachen baby von mir!


soooo dank einer wundervollen pflege bin ich jetzt auch ein erwachsener drache wie meine brüder es ist soooooo toll. mami hat mir das fliegen so toll bei gebracht das sie und ich jetzt jeden tag mit meinen brüdern spazierflüge machen damit wir uns bewegen....zumal meine brüder sehen das nicht so aber als drache sollte man ja schon etwas auf die figur achten!! finde ich zumindest! *schnaub*

huhu ihr lieben jaja so schnell vergeht die zeit und zack sindse groß. damit habe ich meinen dritten erwachsenen drachen und dazu noch eine typische ladie wenn ihr das mal mitbekommen würdet wenn ihr net hier seid mami mach mal hier und da und wo ist mein krallen lack wann kommt der krallen pfleger etc...
aber gut sie ist das prinzesschen hier als einziger weiblicher drachen von mir.
die farbe nennt sich übrigens cyan!!!


Tooltip