Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.04.2020 08:57:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Braveheart aus Maidensien.
X
<b>Braveheart</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Braveheart ♂ (1401 Punkte, 0 Elo)

Braveheart ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Maiden

Eltern:
Kira   NeoNero  

Kinder:
BraveMaid   Robin  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Sonntag, der 15. Juni im Jahr des Herrn 2014:
Die ganze Drachenbande ist im Turm versammelt, sogar Gwydion hat sich aus der Drachenresidence her bemüht. May hatte ihm berichtet, dass da ein außerordentliches Ei im Nest liegt. Es war nicht besonders groß, golden wie alle Dracheneier und trotzdem, irgendwas war anders. Wenn das Drachenkind im Ei zirpte, fing die Schale an zu vibrieren!

Als die Sonne aufging, passiert etwas. Ein tiefes Summen. Das Ei vibriert wieder, die Schale knackt, ein senkrechter Riss entsteht. Pause. Nochmal das Summen, es wird immer lauter und plötzlich fliegen nach rechts und links Teile der Schale weg. Im Nest liegt ein grün-blaues Bündel Drachenkind. Es atmet schwer. Dann hebt es den Kopf, spuckt einen Schleimklumpen aus und macht vernehmlich laut: "Möörp!"

Kira und die anderen Mädels schauen sich mit großen Augen an. Ok, es ist niedlich, aber die Farben und das Blöken? So hat sich noch kein Drachenbaby benommen...

Da schiebt sich Gwydion nach vorn. Er steckt die Nase ins Nest und schnüffelt. Und was macht das Baby? Hat es Angst? Nein, es beißt in Gwydions Nase und fängt an zu saugen! Gwydion fängt an zu kichern, dann lacht er, immer lauter, er kriegt sich gar nicht mehr ein. Er geht zum Fenster und schreit so laut, dass es ganz Maidenesien hören kann:

"ENDLICH! Maiden, wir haben einen JUNGSDRACHEN!!"


Geboren in einer Zeit, die Fußball-WM genannt wird, und nachdem Maiden gestern erst das Schottland-Drama gesehen hat, gibt es für den Kleinen nur einen Namen:
Braveheart






Tooltip