Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 02:14:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Buuuh aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Buuuh</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Buuuh ♀ (537 Punkte, 0 Elo)

Buuuh ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
Gorlas   Henwen  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.03.2011 (479 Punkte)

Oh, was drückt das auf einmal, ich habe jetzt etwa sieben Tage in einer wohligen Höhle gelegen. Diese Höhle hat sich bewegt und ich habe auch Stimmen gehört. Manchmal hat diese Höhle gelacht und dann wackelte alles und mir wurde ganz übel.

Ab und an hatte ich das Gefühl, das die Höhle kleiner wird, dann hab ich versucht mit meinen kleinen Füßchen....öhm...stimmt, ich hab Füße, die waren aber neulich noch nicht da! Auf jedenfall hab ich damit gegen die Höhlenwand getreten. Dann hat die Stimme meist aufgejault oder "argh, ufff!" gesagt.

20.03.2011 13:43 Uhr (515 Punkte)

Sehr merkwürdig, dieses helle Licht habe ich noch nie in meiner Höhle gesehen. Sehr seltsam, ich werd mal....Hey! was schupst mich da von hinten? Ich weiss selber wann ich wohin gehen will! *zurückschups*. In dem Moment wo ich das doofe Ding zurück schups, höre ich von außerhalb meiner Höhle einen Aufschrei. Schon komisch.....*Nochmal gegenschups*...."argh, ufff , aua!!"...schon wieder dieser Aufschrei....hmmm *grübel*

Also egal was da auf mich zukommt, ich werde es einfach erschrecken! *zum Ende der Höhle in Richtung Licht krabbel*...
und jetzt: "BUUUUUHHHHH!!!!!"



"Oh schau Henwen! Es ist ein Mädchen, und es begrüßt uns sofort", spricht eine männliche Stimme. Oh man is DER aber groß *lieber klein mach und einroll*
"Zeig sie mir bitte Gorlas!" Nun reicht mich die männliche Stimme an die sanfte, weibliche und legt mich in ihren Schoß. Hmmm, hier lässt es sich aushalten *wohlig einroll*
"Ist sie nicht wunderschön? wir werden sie "Buuuh" nennen, ich habe noch nie ein Drachenbaby gesehen, dass beim schlüpfen "Buh!" ruft. Die beiden Stimmen lachen herzhaft,ich höre wie sie von einem Lied sprechen und dann wurde alles leiser und ich....*schnarch*....


Tooltip