Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 18:21:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Calphador Senior aus Lyrimsien.
X
<b>Calphador Senior</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Calphador Senior ♂ (591 Punkte, 0 Elo)

Calphador Senior ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lyrim

Eltern:
-

Kinder:
Chiantli   Despor   Calphsaoirei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Calphador ist am 25. April 2011 um 19:07 Uhr das erste mal Vater geworden. Seine Tochter Chiantli ist sein ganzer stolz. Sie eifert ihren Eltern nach, um auch einmal eine große Dragballspielerin zu werden.
Chiantli

Am 1. August um 19:38 Uhr wurde sein erster Sohn Despor geboren.
Despor

Calphadors jüngster Spross Calphsaoirei wurde am 27. September 2011 um 20:15 Uhr geboren.
Calphsaoirei


Tooltip