Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:53:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Capricorn aus landscapersien.
X
<b>Capricorn</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Capricorn ♂ (664 Punkte, 0 Elo)

Capricorn ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
landscaper

Eltern:
-

Kinder:
Capylon  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
13.02.12
wo bin ich hier wohl gelandet?
19.02
upps, das mit dem wachsen geht aber schnell...
22.02
landscaper sagt, wenn ich so weiterfresse, werd ich bald dragball spielen können
02.03
wieder ein stückchen gewachsen^^
18.08
OH Mann ich bin Opa geworden*grins


Tooltip