Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:53:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Celest in GelbRot aus Kajossien.
X
<b>Celest in GelbRot</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Celest in GelbRot ♀ (785 Punkte, 0 Elo)

Celest in GelbRot ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
-

Kinder:
Linda v. Azuracelesei  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
~ 4.oktober2010-mo-10.34
Die Gelehrten (oder wie nennt man diese Männer mit großem, spitzen Hut?) haben sich versammelt, murmeln merkwürdiges Zeug und zeichnen permanent Kreise und Pentagramme an die Wände des Drachenturmes.

Nur schwer gelingt es Dir, ihnen Informationen zu entlocken, aber es heißt, in ca. 6T 22h wird ein Drachenei durch ein thaumisches Loch direkt ins Drachennest fallen.

~ Es ist der Mo. der 11.10.2010 um 15.05Uhr. In einer von allen Magiern verlassenen Ecke liegt nun nach anstrengenden Tagen u. Nächten ein Drachenei, mit 505 Punkten.
~ es ist der 28.10.2010 und das Ritual mit dem neuem Ei u. den Magiern u. den Kristall im Turm hat begonnen. Es ist genau 17.37Uhr.
~Es ist Fr. der 29.10.2010 um 16.51 Uhr und endlich ist nach einem langwierigen Rittual ein Drachenbaby der neuen Kristall-Generation geschlüpft - ein kleines grünlich/gelb farbenes Mädchen mit 559 Punkten.
~ Es ist der 16.11.2010 um ca. 16.30Uhr weder sind die seltsamen Männer da u. murmeln Beschwörungen, die Lichter flackern u. der Kristall gibt Wellen v. magischem Licht ab.
~ Es ist der 17.11.2010 um 16.42 Uhr und das Ritual ist beendet u. die Magier ziehn sich mit einem Lächeln zurück.
Celest ist nun ein Drachenkind mit 598 Punkten und übt sich schon fleissig im Flügelschlagen damit sie ein starker Drache wird.

~ Es ist der 13.3.2011 um 8.43 Uhr u. auch wie bei Tess, habe die Magier einfach ein Ritual gestartet u. die Kleine ist nun ein jugendlicher Drache mit 689 Punkten u. ihre beste Stärke ist ihre Kraft.
~ Es ist der 1.April 2011 um 16.34 Uhr u. nun ist der Zeitpunkt erreicht um die Weiterentwicklung zum jungen Erwachsenen Drachen zu starten.
- sie hat nun 785 Punkte.


Tooltip