Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 11:49:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cernunnos aus keltenfuerstinsien.
X
<b>Cernunnos</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Cernunnos ♂ (932 Punkte, 0 Elo)

Cernunnos ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
keltenfuerstin

Eltern:
-

Kinder:
Lady Grainne   Lady Rigani   Cernukenn-ei   Arawn   Arcenu   Cernu  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Cernunnos ist ein kleiner frecher Baby Drachen der seinen Vorbild des großen keltischen Hirschgottes Cernunnos,der so Tapfer und Selbstbewußt werden will.Denn seine Schwestern Lady Morrigan,und Lady Nemain die ihren Namen von keltischen Kriegsgöttin u. Kriegerin haben,die schon sehr Selbstbewußt sind,keine Angst kennen,und für alles zu haben sind.So will er nun auch werden.

Einige Zeit ist nun vergangen und aus den kleinen Cernunnos ist nun ein erfahrener Erwachsender Drache geworden.Der sich nun auf weitere Herrausforderung des Lebens freut.



Er begrüßt jeden freundlich der sich mit Respekt ihm gegenüber nähert,und bedankt sich für seine Geschenke.


Tooltip