Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 15:02:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chero aus Israebelsien.
X
<b>Chero</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chero ♂ (993 Punkte, 1021 Elo)

Chero ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
-

Kinder:
Ledochijal   Volero   Melaty  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
14 gewonnen, 13 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



Es ist so dunkel um mich herum. Wo bin ich? Wieso kann ich nichts sehen? Aber ich kann hören, da sind noch andere. Andere, die so sind wie ich. Sie warten, dass ich zu ihnen komme, aber noch fehlt mir die Kraft dazu.



Grarrrrrrrrrr Es ist soweit!!! Die Welt ist erneut um einen Drachen reicher geworden. Zugegeben es ist nicht leicht, sich aus einem Ei zu pellen, aber eine gute Übung für das Leben ist es allemal. Was meine Augen sehen, erscheint mir wundersam. Ich bin nicht allein, zwei Drachenbrüder begleiten mich auf meinem Weg. In ihrer Mitte fühle ich mich geborgen. Meine Hüterin hatte Tränen in den Augen, als sie sah, dass ich das Ei verlassen hatte. In Zukunft wird sie stolz auf mich sein können, denn ich werde einer der besten Drachen, den die Welt je gesehen hat!!!



Gemeinsam sind wir stark! Meine Brüder und ich erkunden die Welt und trainieren fleißig, damit wir später einmal große Dragballer werden. Manchmal glaube ich ja, dass die Menschen mehr Gefallen daran finden, sich in solchen Wettkämpfen zu messen, als wir Drachen. Aber so halten wir uns fit!!! Bin gespannt, wie es sein wird, sich in einer Arena bejubeln zu lassen...



Weiber! Die können einem wirklich den letzten Nerv rauben! Wie schafft es Eine allein, so viel Chaos zu veranstalten? Esmia hält uns ganz schön in Atem. Dies will sie nicht, das stört sie usw. Ich glaube, wenn die Drachinnen so drauf sind, dann bleibe ich doch lieber Single und sehe mir die Welt an. Aber Bherial , ja Bherial der hat sie voll im Griff. Naja, zumindest einer von uns, grar!




Kann das Glück einen umbringen? Meine kleine Tochter Ledochijal hat das Licht der Welt erblickt! Sie schlägt mehr nach ihrer schönen Mutter. Zum Glück, schließlich ist sie eine kleine Lady. Es macht Spaß mit ihr herum zutoben und sie will wirklich alles wissen! Meine Kleine...


Tooltip