Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.07.2024 20:07:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chiantli aus Lyrimsien.
X
<b>Chiantli</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chiantli ♀ (1063 Punkte, 0 Elo)

Chiantli ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lyrim

Eltern:
Calphador Senior   Sokhta  

Kinder:
Canaima   Devil   Calphador   Doc Holiday  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Chiantli ist am 25.4.2011 um 19:07 Uhr aus ihrem Ei geschlüpft und ins weich gepolsterte Nest zwischen die Tatzen ihrer liebevollen Eltern Calphador und Sokhta geplumst.

Am Montag den 29. August 2011 um 10:25 Uhr wurde Chiantli das erste mal Mutter. Als sie am nächstem Morgen den fremden Drachenturm und somit auch ihre wunderhübsche Tochter Canaima verlassen musste hat es ihr fast das Herz gebrochen. Doch sie weiß, dass sich Canaima's Vater liebevoll um die kleine kümmern wird.

Canaima

Am frühen Morgen des 28. April 2012 um 5:46 Uhr wurde der erste Sohn von Chiantli und Darklord geboren, Devil. Ungefähr eine Woche später am 6. Mai 2012 um 16:20 Uhr wurde dann Calphador, Devils kleiner Bruder geboren. Devil wird von seinem Vater aufgezogen, während sein jüngeres Geschwisterchen bei seiner Mutter bleibt.

Devil Calphador

Am Abend des 30. September 2013 wurde Chiantli im hohen Alter doch noch einmal Mutter und ihr dritter Sohn wurde geboren. Sein Vater ist ein sehr ausgeglichener Drache, doch sieht man bereits jetzt, dass der Kleine an Kraft und Temperament viel von seiner Mutter geerbt hat.

Doc Holiday


Tooltip