Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 16:40:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chuan aus LungTienLillysien.
X
<b>Chuan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chuan ♂ (847 Punkte, 970 Elo)

Chuan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LungTienLilly

Eltern:
-

Kinder:
Natako  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Kaum nach dem Lung Tien Xiang geschlüpft war. Entschlüfte ein zweites Ei dem taumischen loch es sah genauso aus wie das von Lung Tien Xiang.
Die Gelehrten waren der Meinung da es schnell nachgefolgt war, könnte es durchaus möglich seine das es ein Zwillingei sein könnte oder ein Geschwister von ihm das mit durch das taumische loch gesaugt worden war.

Lung Linn fragte sich wie schnell es woll schlüpfen würde, und ob es Männlich oder Weiblich sein wird.

Diese frage würd ihr früher beantwortet werden als sie gedacht hätte.

am nächsten morgen waren sowohl Lung Tien Xiang gewachsen, was sie mehr verwunderte war das das ei bereitz deschlüpft war vor ihr saß ein drachenbaby und sah sie an ich möchte auch einen namen genau wie mein bruder

Lung Linn anwortete ich hab mir bereits einen überlegt dein Name ist Lung Tien Chuan.
Ob es woll so aussehen würd wie Lung Tien Xiang ?

diese borenden fragen gingen ihr nich mer aus dem kopf. Doch die Antwort auf diese frage würde sich ihr früher erschließen als sie erwartet hätte.

Doch schon am nächsten morgen erhilt sie antwort auf diese fragen.
Sie gin wie immer ehr früh zum drachenturm und war er er sah aus wie Lung tien xiang nur kleiner.
Da sagte sie dein Name ist Lung tien chuan.

Der kleine drache hob den kopf und antwortete danke das du mir meinen namen genant hast Menschendrache.

Lung tien xiang und ich haben uns schon über dich unterhalten. wir sind beide der meinung das unser mutter gut entschieden hat.
uns zu dir zu schicken.
Ich werde dir ein treuer freund und weggefährte sein das schwöre ich genau so wie mein bruder.


Tooltip