Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 20:47:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chy aus LungTienLillysien.
X
<b>Chy</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chy ♀ (898 Punkte, 986 Elo)

Chy ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LungTienLilly

Eltern:
-

Kinder:
Suraja  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So ich bin da.
Jetzt is mein Schwesterchen nicht mehr allein.

Also Mai lass uns Spielen.

Oh ich bin aber schnell gewachsen. Uhhhhhhhhhhhh was ist den hir los mein nest brennt.
Sowas das hab ich wohl im schlaf angezündet.
Damit muss ich unbedingt vorsichtiger sein sonst muss ich noch auf den Steinen schlafen.

Lilly ich brauch ein neues Nest.

Ja das sehe ich meine kleine Chy.
Aber sei vorsichtig mit deinen neuen Fähigkeiten, wir machen später Übungen im Zielschießen.

Ohhhh das hört sich toll an aber das macht Chuan doch jetzt erst und das obwohl er schon viel älter ist als ich.

Ich weis mein kleines aber du hast anders entwickelte Fähigkeiten als dein Bruder Chuan.
Du und Xiang ihr seit eben eher Feuerdrachen.
Und je schneller du den umgang damit lernst desto stärker wirst du.

Das heist ich könnte mal so stark wie Xiang werden.
Ja das könntst du oder sogar stärker.


Tooltip