Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 06:55:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cielio aus Dragona97sien.
X
<b>Cielio</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Cielio ♂ (1083 Punkte, 972 Elo)

Cielio ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragona97

Eltern:
Thyrion   Thiara  

Kinder:
Géracielia  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*Fauch* grrr man war das eng hier in diesem Ei. Bin echt froh da endlich raus zu sein... vor allem sind hier auch alle ganz, ganz nett zu mir und vor allem Fortis freut sich richtig, weil er meint, jetzt sei er nicht mehr der einzige männliche Drache im Turm. Mama meint zwar er soll nicht so übertreiben aber ich halt mich da mal besser raus...
Nur schade, dass Papa schon wieder weg war, als ich geschlüpft bin. Hätte ihn gern kennen gelernt, aber vielleicht darf ich ihn ja mal besuchen.

Auch neben meinem Nest hängt wie auch bei Mama und den Anderen so ein seltsamer Zettel:

Name: Cielio
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 3.6.2013
Eltern: meine Mama Thiara und mein Papa Thyrion
Alter: erfahren erwachsen
Schuppenfarbe: Blau/Azur Grün/Lind
Position: AM

Ich bin Dragonas erster Drache mit über 1000 DBP und mächtig stolz drauf *grins*


Tooltip