Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 17:36:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Crystal - Feder aus Feuerrotaugesien.
X
<b>Crystal - Feder</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Crystal - Feder ♀ (665 Punkte, 0 Elo)

Crystal - Feder ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Feuerrotauge

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hey :) Heute ist der 08.01.2012.
Ich bin schon etwas länger geschlüpft, aber meine Ersatzmama hatte vergessen aufzuschreiben, wann ich 1. als Ei aus dem thaumischen Loch gefallen bin und 2. wann ich geschlüpft bin... ;)

Naja... ...Verzeihen wir es ihr einmal. ;)

Mal sehen, was mich auf dieser schönen weiten Welt erwartet!
Liebe Grüße,
Crystal-Feder! :)


Update am 11.03.2015: Jupieee! :)

Nach etlichen Jahren, die ich als Drachenbaby verbrachte (da meine Ersatzmama sich ein paar Jahre hin - und wieder nicht blicken ließ *schnief* - naja, verzeih ich´s ihr...), bin ich nun zu einem süßen Drachenkind - einem Mädchen herangereift!

Jaaa! Klasse! Super! Nun werde ich mit meinen Geschwistern um die Wette fliegen!

Mal sehen, ob ich Blue Star abhänge - schließlich ist er heute auch zu einem Drachenkind - einem Jungen - herangereift!

Liebe Grüße und bis bald,
Crystal-Feder! :)



16.05.2015, 665Punkte, um 09:21Uhr:


Wow, habe ich große Flügel! :)
So langsam werden wir alle aus dem Drachenrudel erwachsen.
Ich bin nun gespannt, was für ein Drache ich werde!
Und was meine "Dragballgabe" sein wird. *Freu*
Liebe Grüße,

Crystal-Feder :)

Meine Fähigkeiten (von Oben nach Unten gelesen):
132/115/126/124/168




Tooltip