Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.09.2019 23:21:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cyan aus Shruingansien.
X
<b>Cyan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Cyan ♀ (912 Punkte, 1035 Elo)

Cyan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Shruingan

Eltern:
-

Kinder:
Rîn  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, ich bin Cyan. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich noch nicht viel über mich sagen.-ist ganz schön dunkel in der Schale.
Mein Reiter Shruingan (glaube so heißt er) hofft ,dass ich ein Junge werde und hat mir schon mal den Namen gegeben, den meine Schwester eigentlich erhalten sollte, doch auch ich werde ihn enttäuschen.

ha wusst ichs doch^^. mein Reiter hat sich schon so auf ein männlichen mächtigen Drachen gefreut.
Ich bin alles, was er sich wünscht nur eben ein Weibchen.
Mein Reiter sagt ich bin schon als Baby stärker als Shruikan^^.
und ich habe weit mehr Punkte als meine Schwester Ikran.
Bin ja jetzt schon der stärkste Drache meiner Farbe und Alters!!!

So ist mir das recht. Ich hab als Kind 646 Punkte-Danke Shruingan(ich weiß, dass es teuer war, aber du hast immerhin das Geld gehabt, nicht?^^). Tja meine Schwester Ikran hatte aber mit mir gleichzeeitig einen Wachstumsschub und ist jetzt ein wenig stärker. Aber hey-sie ist ein jugendlicher Drache und ich ein Kind!!!

So jetzt können wir vergleichen! Ich würd sagen ich bin ihr eindeutig überlegen in allen (außer Geschick) Bereichen. 712 ist doch mehr als 661, nich?

Ei erhalten: 31.10. 2010 20.30 Uhr

DAS BESTE ERGEBNIS BEIM WETTFLIEGEN: 668 SEK
herausforderungen werden gerne angenommen


Tooltip