Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 18:40:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Daemona Princess of Hell aus .
X
<b>Daemona Princess of Hell</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Daemona Princess of Hell ♀ (928 Punkte, 1013 Elo)

Daemona Princess of Hell ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Damira  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
20 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Daemona hat nur ihre Dragballkarriere im Kopf, Wettfliegen und Jonglieren mag sie nicht und beim Sumo hat sie Angst vor Verletzungen.

Daemona ist stolze Mutter von Dantalion und Damira

aus dem thaumischen Loch gefallen: 16.03.2011
geschlüpft am 21.03.2011

Hier ist sie also: die kleine Daemona. Süß und bezaubernd wie alle Drachenbabys sieht sie aus. Aber lasst euch nicht von ihren blauen Augen und dem unschuldigen Lächeln täuschen. Auch wenn sie gerade erst einen Meter lang ist, die Kleine ist schon ein richtiger Drache und fürchtet nichts und niemanden. Die kreischt sogar den 20 Meter langen Spitfire an, wenn ihr was nicht passt. Ich werde ihr bald einen Ball geben, mal sehen was sie damit macht. Wenn sie damit spielt, wird sie Dragballerin, wenn sie ihn frißt, gebe ich ihr so lange neue Bälle, bis sie damit spielt, und dann wird sie Dragballerin ;P

29.03.2011

Sie spielt mit ihrem Ball, und das gar nicht mal so schlecht, sie versucht immer wieder, mir den Ball abzujagen und versucht, mich vom Torwerfen abzuhalten. Spitfire, der bei unserem spielerischen Dragballtraining den Torwart macht, ist ganz froh darüber, daß sie verteidigt. Auch, wenn ich als Mensch wesentlich schwächer werfe als ein ausgewachsener Dragball-Stürmer, konnte er noch keinen Ball halten.
Daemona ist heute gewachsen, ihre Steigerungen sind ja noch eher preisgünstig, teuer wird sie ja noch früh genug...

31.03.2011

Wieder ein Wachstumsschub bei Daemona, sie hat jetzt 503 Punkte. Ihr nach wie vor etwas zu hoher Intelligenzwert ist um 3 Punkte gefallen. Sie soll aber auch nicht zu dumm werden, denn als schlaue kleine Drachin, die sie ist, gefällt sie mir gut. Daß sie bei Feuerkraft nur 54 Punkte hat gleicht den hohen IQ ein wenig aus. Spaßeshalber habe ich mal ihre Dragballstärke ausgerechnet. Immerhin erreicht sie eine Dragballstärke von 218 Punkten. Eine Jugendsteigerung hat sie ja noch, ich hoffe, sie legt bei ihren Haupteigenschaften noch einmal ordentlich zu.

04.04.2011

Daemona ist erneut gewachsen. Sie ist damit der schnellste Drache in meiner Crew, nur 14 Tage hat sie vom Schlüpfen bis zur jungen Erwachsenen gebraucht. Aus Spaß habe ich sie mal in der Arena antreten lassen, immerhin hat sie von vier Wettkämpfen einen gewonnen, aber man merkt, daß sie mehr Spaß an Dragball hat. Seit sie mit der Mannschaft trainieren darf, stolziert sie wie eine Königin durch den Turm. Die kleine zickige Prinzessin macht sich, sie hat inzwischen 273 Dragballpunkte.

10.04.2011

Eine weitere Steigerung brachte Daemona jetzt auf 315 DB-Punkte. Langsam überholt sie andere Drachen und hofft inzwischen, daß sie bald in der Mannschaft spielen darf.

15.04.2011

Daemona darf in der ersten Mannschaft spielen. Heute hat sie ihre ersten beiden Spiele gehabt. Es gab eine kleine Besonderheit: In der Pause zwischen den beiden Spielen habe ich sie gesteigert. Sie hat aktuell 358 Dragballpunkte.

21.04.2011

Und noch einmal ist die kleine Königin stärker geworden. Sie hat jetzt 647 Drachenpunkte und 401 Dragballpunkte. Bisher war sie im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Nun soll sie alleine in der Abwehr für Sicherheit sorgen. Ich bin zwar etwas skeptisch, aber freue mich andererseits, daß unser Dragballtrainer so viel Vertrauen in sie setzt.

30.04.2011

Die nächste und vorerst letzte Steigerung hat die kleine Prinzessin jetzt auf 685/443 gebracht. Sie gehört jetzt definitiv zu den drei stärksten Drachen der Gilde. Ich bin richtig stolz auf sie, obwohl ich bei den Spielen oft mit ihr schimpfe. Aber nach dem Spiel habe ich sie wieder lieb, ich bin eben ein ewiger Nörgler. ;) Und wenn ich schon gerade am Nörgeln bin - Moni, 17940 Spruchrollen auf Willenskraft sind doch wohl nicht dein Ernst...?

20.08.2012

Mehr als ein Jahr ist seit meiner letzten Eintragung hier vergangen, leider war Daemona nie dazu zu bewegen, ihre Gedanken hier niederzulegen, darum fasse ich kurz zusammen, wie es ihr in dieser Zeit ergangen ist.
Nun, als erstes, sie ist ziemlich gewachsen und viel stärker geworden in der Zeit, mittlerweile hat sie 928 Drachenpunkte und 722 Dragballpunkte erreicht und spielt immer noch in der ersten Mannschaft auf Position 5. Aus der verwöhnten jungen Drachenprinzessin ist mittlerweile ein wirklicher Dragballprofi geworden, unverzichtbar in der ersten Mannschaft der Gilde. Sie ist gereift und weiss, dass ihre Karriere sich dem Ende zuneigt, daher möchte sie zum Ende hin mit guten Leistungen ihren Platz in der Hall of Fame des Dragballs sichern.
Zu ihrem Reifeprozess hat mit Sicherheit auch beigetragen, dass sie Mutter geworden ist. Ihr Sohn Dantalion und ihre Tochter Damira sind inzwischen erwachsen geworden und spielen selber Dragball. Damira soll, wie einst Talon Raven, Nachfolgerin ihrer Mutter in der ersten Mannschaft werden. Dantalion ist zur Zeit übergangsweise in der Abwehr eingesetzt, bis neue Abwehrspieler ihren Platz in der Mannschaft finden.
Im Gegensatz zu früher, als Daemona noch mit hocherhobenem Haupt und arrogant gespreizten Flügeln wie eine eitle Prinzessin durch die Drachenhalle stolzierte, hält sie jetzt eher Hof im Turm wie eine Königin, immer noch stolz aber nicht mehr so hochmütig wie einst.

24.08.2012

Nach langer Zeit ist Moni mal wieder in der Arena geflogen. Kurz gesagt: Sie kann es noch, ihre Rundenzeit von 536 Sekunden spricht für sich. Hut ab, alte Dame, das war ein Pfund ;)


Tooltip