Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 15:27:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dali დალი aus Widhugsien.
X
<b>Dali დალი</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dali დალი ♀ (1426 Punkte, 0 Elo)

Dali დალი ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Widhug

Eltern:
Herzelinde   Kopala კოპალა  

Kinder:
Deran   Kopaldali ei   Tinatin თინათინ   Emerald  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Dali hat ihren Namen nach der Göttin დალი erhalten, in der kartvelischen Mythologie die Herrin der Berge und der Jagd. Sie entscheidet, ob eine Jagd erfolgreich ist und rettet manchmal Menschen, die in den Bergen Hilfe benötigen. Sie erscheint in Gestalt eines Steinbockes oder einer jungen Frau. Sie bietet dem Bedürftigen Speiße, Trank und Wärme, sowie Freuden, die nur eine Frau gewähren kann. Wer aber ihre Gastfreundschaft mißbraucht oder sich mit ihrer Liebschaft brüstet, der wird von ihr erbarmungslos getötet. Durch herabfallende Lawinen, lockere Steine oder dadurch, dass er verunglückt und sie alle Wanderer an ihm vorbeiführt, auf dass ihm niemand helfen wird. Gleiches Schiksal ereilt jeden, der einen Steinbock tötet, ohne dessen Fleisch zu essen. Steinböcke sind die Lieblingstiere Dalis und sie dürfen nie ohne Grund getötet werden.

Dali gilt selbst als vorzügliche Jägerin. Mit einem mingrelischen Jäger zusammen zeugt sie den Halbgott Amirani, den Überbringer des Feuers. Dali selbst entscheidet, welcher Pfeil trifft.

Nun spielt auch meine Dali leidenschaftlich gerne mit dem Feuer. Und eine Leidenschaft für die Jagd hat sie ebenfalls. Da sie weiterhin kein Kind von Traurigkeit ist, passt der Name zu ihr.

Dali schlüpfte am 07.04 2014 um 08:03 Uhr aus dem Ei.
Am 12.04 2014 um 19:19 Uhr fing sie an, mit ihren Bauklötzen zu spielen.
Am 12.04 2014 um 19:19 Uhr begann sie, mit ihren Bauklötzen zu werfen.
Am 15.04 2014 um 02:54 Uhr begann sie, ihre Bauklötze mit ihrem Atem zu entzünden.
Am 26.05 2014 um 20:07 Uhr begann sie dann, sich eingehender für Dragball zu interessieren.

Mein Stammbaum:

Mein Papa ist Kopala
Kopala ist der Sohn von Opa Wachtang beschworen aus dem Großen Kaukasus und Oma Darwina. Oma Darwina stammt von Uroma yr hir-a ddymunir ab. Uropa kennt sie nicht.
Uroma yr hir-a ddymunir hat aber auch noch Vorfahren. Zum Beispiel Ur-Uropa Cujo und Ur-Ur-Oma Ylvie

Meine Mama, die ich ganz lieb habe, heisst Herzelinde. Herzelinde stammt von Oma Niue und Opa Ottomar ab. Niues Papa heisst Pherenye, über seine Mama habe ich nichts im Familienalbum gefunden.
Opa Ottomar hat die Eltern Ur-Oma Tinka, die in Basssien beschworen wurde und Ur-Opa Franz, der aus Fedorasien stammt.

Aus Widhugsien, wo ich heute wohne, kommt also meine väterliche Linie bis zum Großvater, dessen Vorfahren einst um die Berge des Kaukasus flogen. Ich glaube, dort kann man schlecht Dragball spielen, denn dort haut man sich immer die Nase am Berg an. War wohl ganz gut, dass Opa Wachtangs Ei nach Widhugsien kam.

Ich bin allen meinen Vorfahren dankbar dafür, dass es mich heute gibt und ich dadurch eine ganz gute Dragballerin werden kann.


Tooltip