Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.08.2022 19:59:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dark Thunder aus Wyrdasien.
X
<b>Dark Thunder</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dark Thunder ♂ (729 Punkte, 0 Elo)

Dark Thunder ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Wyrda

Eltern:
-

Kinder:
Thunderlightning  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin Dark Thunder der Sohn des mächtigsten der mächtigen: Thunderstorm
Wyrda ist der Letzte derer die mich bändigen können.


Momentan bin ich noch klein aber ich werde sehr schnell wachsen, denn Wyrda wird mich gut trainieren. Und wenn Wyrda nicht kann trainiere ich mit meinem Freund LightThunder.


Am 16. 05. 2011 hat Wyrda mein Drachenei gefunden und er hat so von Energie geströmt da musste ich einfach schlüpfen um dieses von energieströmende Etwas zu sehen. Ich mochte ihn schon als Drachenbaby. Er hat gesagt, dass er mich so trainiert, dass ich ein guter Dragballdrache werde. Das wachsen macht Spaß aber es ist immer ein bisschen unangenehm wenn man gerade wächst. Da ich jetzt 539Punkte habe hat Wyrda gesagt, dass ich bald Feuerspucken und Fliegen lernen darf.


Am 18.05. 2011 hatte ich erneut einen Wachstumsschub. Wyrda freut sich unheimlich doll, dass ich schon wieder gewachsen bin. Endlich sagt er die Worte auf die ich mich schon lange gefreut habe:" Du bist jetzt groß genug um Fliegen und Feuerspucken zu lernen". Darauf habe ich lange gewartet und meine ersten Versuche waren garnicht so schlecht wenn es darum geht soviele Möbel wie möglich in kurzer Zeit zu zerstören. Er sagte auch, dass wenn ich so weiterwachse, ich bald groß genug bin um in einer Dragballmanschaft mitzuspielen. In diesem Alter hatte ich 574Punkte.


Jaa! Heute (Am 29.05. 2011) hatte ich schon wieder einen Wachstumsschub. Wyrda sagt ich müsse nur noch ein kleines Bisschen wachsen um in einer Dragballmannschaft mitspielen zu können. Er hat auch gesagt, dass meine besondere Stärke meine Feuerkraft ist. Ich kann das beweisen, denn Wyrda hat einmal zugekuckt als ich geübt hatte, schaut:



Oh,nein Wyrda hat angedeutet, dass bald der finstere Drache aus der Tiefe herauskommt und Opfer sucht, die er fressen wird. Wyrda hat auch gesagt, dass es wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt passieren wird, an dem ich wachse und dann Erwachsen bin. Es wird also wahrscheinlich meine Prüfung sein den finsteren Drachen zu besiegen.

So soll er aussehen:




Am 03.08. 2011 bin ich zu einem prächtigen jungen erwachsenen Drachen mit 651 Punkten herangewachsen. Genau an diesem Tag hörte ich ein leichts Vibrieren der Erde. Ich habe geschlussfolgert und mich an Wyrdas Worte erinnert:Der finstere Drachen wird kommen, sagte er. Also bin ich dem Beben gefolgt und was sah ich eine junge Wunderhübsche Drachendame (ca. mein Alter) und sie wurde von dem finsteren Drachen angegriffen.
Naja, da ich ein edler Drache bin mustte ich sie natürlich retten also schlich ich mich an den finsteren Drachen von hinten heran und bespie ihn mit meinem mächtigen Feuer. Diesem konnte er nicht lange standhalten also wich er zurück.
Ich setzte ihm nach und gab ihm einen Kinnhaken. Dann bekam er es mit starken Attackenserien zu tun. Nach einer Weile hörte ich ihn flehen und betteln aufzuhören, also tat ich das.
Ich hatte ihn besiegt. Naja und dann passierte es, ich verliebte mich in die Drachenmaid. Sie Heißt Sini. Sie war sehr dankbar, dass ich sie gerettet hatte, also nahm ich sie mit zu Wyrdas Drachenturm. Mein Quartier war neben der roten Schuppe von Dragonova. Also ihr könnt euch denken was dann passierte ...

Und am 09.08. 2011 habe ich einen Sohn geboren. Mein Sohn Thunderlightning

Am 10.08. 2011 bin ich mit 691 Punkten zum erfahrenen erwachsenen Drachen herangewachsen.


Tooltip