Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  07.12.2019 20:09:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Denise aus Dracielsien.
X
<b>Denise</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Denise ♀ (643 Punkte, 0 Elo)

Denise ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Draciel

Eltern:
Lilly   Filipinus Magnificus  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wir schreiben den 27. September 2013. Es ist ein Kalter Freitag Morgen. Lilly und Filipinus Magnificus kuscheln sich aneinander um sich zu wärmen. Doch was versteckt sich denn hinter Lilly? Ein schönes Blau schimmerndes Ei mit 428 Punkten.

Kurze Zeit später hört man ein leises Knacken und Kratzen, was immer lauter wird. Nach paar minuten ungeduldigen Wartens der Glücklichen Eltern schlüpft ein kleines süßes Drachenmädchen aus dem Ei. Die Kleine bekommt den Namen Denise und hat schon stolze 526 Punkte und 359 Dragballpunkte.

Densie hat am 28.09.2013 ihre Milchflasche in die Ecke geschmissen und ist zu einem Drachenkind mit 563 Punkten herrangewachsen. Ihre Dragballpunkte betragen zur Zeit 413.

30.09.2013 Denise ist aus ihren Kinderschuhen herrausgewachsen und zu einem Jugendlichen Drachen geworden. Mitlerweile hat sie 606 Punkte und 470 Dragballpunkte.

Am 02.10.2013 ist Denise zu einem Jungen Erwachsenen Drachen herangewachsen. Nicht mehr lange und sie kann mit den großen zusammen im dragballteam spielen. Ihre Punkte betragen mitlerweile 643und ihre Dragballpunkte 522.


Tooltip