Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.10.2020 02:39:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dhallcha aus Chansien.
X
<b>Dhallcha</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dhallcha ♀ (799 Punkte, 1015 Elo)

Dhallcha ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Chan

Pfleger:
kmthel

Eltern:
Dhallen  

Kinder:
Urvieh   Vhaeraun   Megazdhallei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Sa, 28.Jan. 2012:
Heute war es soweit, Chandra hat Dhallcha zur Welt gebracht und das Ei behutsam ins Nest gelegt. Der Vater Dhallen hat es nur kurz beschnuppert, einen Namen mit ausgesucht und sich sofort auf den Heimweg zu seiner Besitzerin Xana gemacht.

Mo, 11.Jun. 2012:
Dhallcha hat sich endlich aus ihrem Ei getraut und schaut sich neugierig im Drachenturm um.

Mo, 18.Jun. 2012:
Der Moment ist nun da, Dhallcha macht schon die ersten Flugversuche und ab und zu züngeln kleine Flammen aus ihren Nüstern.

Di, 17.Jul. 2012:
Das Kindercamp ist langsam nichts mehr für Dhallcha, sie hat alles gelernt was sie dort lernen konnte und zieht nun ins Jugendlager, um sich den nächsten Herausforderungen zu stellen.

Mo, 27.Aug. 2012:
Dhallcha lernt schnell und schaut schon heimlich beim Training der großen Dragballer zu um sich den einen oder anderen Trick abzuschaun.

Do, 13.Sep. 2012:
Sie hat es endlich geschafft, sie ist gut genug um in die Trainingsmanschaft zu kommen.

So, 16.Sep. 2012:
Heute war ein großer Tag. Dhallcha hat bei einem kleinem Familienduell gegen ihre Mutter gewonnen und steht nun offiziell über ihr in der Aufstellungsliste. Bei einem kleinen Umtrunk im derzeit geschlossenem Kurhotel, tummeln sich doch noch ein paar bekannte Drachen und Dhallcha gefällt scheinbar Carchel sehr gut.


Mo, 01.Okt. 2012:
In Dhallcha steckt noch soviel Energie, das sie bereits fleißig weitertrainiert. Sie geht auf volles Risiko um ihre Fähigkeiten zu steigern.

Mittlerweile in Rente schnuppert Dhallcha hin und wieder bei Wettkämpfen rum.
Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 3 und 1 am Start, gemächlich und würdevoll nimmt Türkisser seinen Platz ein, während Dhallcha nervös zu seiner Bahn trippelt.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Es gibt ein Nase an Nase Rennen auf dem Weg zum Wendepunkt, Dhallcha setzt sich jedoch eine Nüsternlänge ab.
(Türkisser:Dhallcha) 156:154s

Dhallcha drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Türkisser saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet weit von der Bahn ab, so dass Dhallcha mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt.
(Türkisser:Dhallcha) 329:308s

Deutlich sieht man die Flammen in Türkissers nüstern, als er versucht Dhallcha zu folgen.
(Türkisser:Dhallcha) 504:445s

Dhallcha führt, Türkisser gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Türkisser:Dhallcha) 661:616s

661:616 Sekunden
Dhallcha gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.


Tooltip