Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 02:13:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Domhain aus kiramarasien.
X
<b>Domhain</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Domhain ♂ (741 Punkte, 985 Elo)

Domhain ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
kiramara

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
6.12.2010
Heute kurz vor 5 Uhr hatten unsere Magier ein neues Drachenei beschworen. Uisce hatte sich gefreut, er dachte das sei sein Nikolausgeschenk, aber wir haben Ihm dann erklärt das dieses Ei nichts zum spielen ist. Über den Ball den er bekommen hat, freute er sich um so mehr.
Ich glaub ich bin gelandet, mal sehen wie es weitergeht

11.12.2010
Heute morgen kurz vor 11 Uhr schlüpfte Domhain. Unser Alchimist gibt diesmal keine Prognose ab, zu welchem Clan der Kleine gehört.
Das war gaaanz schön eng hier und dunkel und ... wer bist du...? Er sagt er heisst "Uisce" klingt komisch und wer sind die anderen? ... naja ich schlaf erst mal ne Runde, das war dolle anstrengend

13.12.2010
Ich bedanke mich für das Geschenk, mein Grosser Bruder hat mir erzählt das er auch schon Geschenke bekommen hat und im Namen von uns Beiden, sage ich ganz lieb DANKE. Leider darf ich noch nicht aus dem Turm und ich bin richtig neidisch...offentlich wachse ich auch bald... heute hat mir mein Bruder gesagt er hätte viel lieber ne Schwester gehabt, aber ich wäre zum spielen auch nicht schlecht.... na warte wenn ich erst groß bin... ausserdem hat er ein Gespräch zwischen den Beiden alten komischen Kauzen die sich meist in unserer Nähe aufhalten belauscht.. ich hätte deswegen anderen Farben, weil ich zum "Clan der Erde" gehören soll ... was auch immer das sein soll

22.12.2010
Gegen 16.30 Uhr bekam unser Jüngster einen Wachstumsschub und ist mittlerweile größer als sein "Großer" Bruder. Beide toben jetzt durch die Landschaft und machen unsere Stadt unsicher. Ab und zu helfen die beiden sogar beim tragen von einzelnen Holzstämmen um zu zeigen wie kräftig sie schon sind. Allerdings erschrecken sie viel lieber die Bewohner
Endlich bin ich groß genug ... und Größer als mein Bruder ... das ist dafür das er ne Schwester haben wollte, hehehe ... und ich darf auch aus dem Turm und draußen spielen. Wir spielen Verstecken, Fangen und manchmal auch mit seinem Ball,... naja ich hab auch einen bekommen aber der muss ja nicht schmutzig werden, der liegt sauber verpackt in einem guten Versteck... Große Brüder sind was feines ... leider gab es auch schon ein paar Beschwerden, weil wir die Leute erschrecken, aber ich kann doch nix dafür wenn sie sich in der Nähe meines Verstecks aufhalten und Uisce mich dann finden muss ....


Tooltip