Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.06.2024 01:50:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Donna aus Der_d0nsien.
X
<b>Donna</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Donna ♀ (762 Punkte, 985 Elo)

Donna ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Der_d0n

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich fiel am 25.05.2010 aus dem thaumischen Loch und bin sanft im weichen Heu gelandet ;o)
Schnell fand sich mein Drachenvater Der_d0n ein, um die Aufzucht zu übernehmen, nachdem meine Drachenmutti mit einem Flügelstürmer der Drachenballmanschaft des Dorfes "durchgebrannt" ist !!!

Kurz darauf bin ich als süßes Drachenbaby geschlüpft und mein Drachenvater Der_d0n nannte mich liebevoll Donna

Am 9. Juni bin ich nun endlich zu einem kleinen niedlichen Drachenkind herangewachsen und bin nun eifrig am Flugstunden nehmen, damit ich dem großen Sturm geschwind entfleuchen kann !

Seit dem 23. Juni bin ich nun ein jugendlicher Drache und tanze meinem Drachenvater liebend gern auf der Nase herum !
Zu meinen besonderen Vorlieben gehört das Anbrennen von allerlei Gegenständen in D0nsien, sobald man mir nicht genug Aufmerksamkeit zuteil werden lässt

Nun ist es soweit !
Am 22.Januar wurde ich ein junger, erwachsener Drache. Endlich kann ich meine trainierten Eigenschaften unter Beweis stellen und zusammen mit den anderen Erwachsenen Drachen in den Bergen jagen gehen


Tooltip