Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 22:51:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von draconisUnicus aus dragonetMsien.
X
<b>DraconisUnicus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

draconisUnicus ♂ (711 Punkte, 1059 Elo)

DraconisUnicus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
dragonetM

Eltern:
-

Kinder:
Draconisol   dracoignis  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
53 gewonnen, 68 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Herzlich Willkommen!
Ich höre (zumindest, wenn ich dazu Lust habe) auf den Namen DraconisUnicus. Soll so was wie der einzigartige Drache heißen. Besonders gut kann mich beim Fliegen der Wind von der Bahn wehen. Meine Züchterin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, wie ich hoch über der Bahn umhertrudelte.Aber nicht mehr lange, denn ab sofort werde ich immer brav mein Fleisch auffressen. Das gibt dann Kraft und ich werde hofftlich schwerer.
Dennoch bin ich ein glücklicher Drache, denn endlich kann ich an Wettkämpfen teilnehmen. Meine ersten Wettkämpfe habe ich zwar verloren, aber ich werde besser. Aufgeben gibts nicht! Ich werde mich beweisen.
Außerdem gibt es viele hübsche Drachendamen, die gefallen mir sehr gut...
Vielen Dank für den Besuch, es hat mich sehr gefreut.


Tooltip