Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.06.2024 03:23:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dragballqueen aus KeksHuntersien.
X
<b>Dragballqueen</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dragballqueen ♀ (1301 Punkte, 0 Elo)

Dragballqueen ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
KeksHunter

Eltern:
Suzie Q   Glatze  

Kinder:
Citrinitas   Andy Latte   Anne Latte  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 09.12.2012 habe ich das Licht der Welt erblickt.

D r a c h e n t a g e b u c h


Hi Leute,
heute am 16.12 ist mein Namenstag. Hunter hat sich endlich mal bemüht mir einen Namen zu verpassen.
Und wie mein Papa Glatze werde ich ein Tagebuch führen. Nur werde ich nicht jeden Tag einen Eintrag machen sondern immer dann wenn mir was Tolles passiert oder sauer aufstößt.

Für den Namenstag habe ich von Hunter ein Geschenk bekommen. Eine Tasche, er meinte Mädchen brauchen so was. Waren auf jedem Fall lecker der rote Stift und die Gewürze von L’Oréal Paris. Hab auf jeden Fall Platz genug für zwei Windeln (eine neue, eine gebrauchte und meine Nuckelflasche).

So Leute da bin ich wieder. Zweiter Eintrag.

Mit den Namen ist das schon so eine Sache. Hunter hätte ja gerne, wegen meiner Farben (orange/orange), Bezug auf unsere Niederländischen Nachbarn genommen. Erst sollte ich "Die fliegende Holländerin" sein, dann "Frau Antje" oder "van Holler". Da fliegen mich doch gleich die Löcher aus dem Käse. Ich verspüre jedenfalls keine Neigungen mit einem Wohnwagen durch Dragosien zu ziehen.

Ich habe mir heute mal die Namen aller Keksdrachen in der Gildearena angeschaut. Ich glaube dass ich jetzt recht zufrieden mit Hunter bin. Das gibt bei uns Namen wie Quasimichi, Kalecgosz, Aenighopeei oder …. Wer soll das den Aussprechen. Ich vermute dass denen bei Eingabe des Drachennames irgendetwas auf die Tastatur gefallen ist.

Boah, war das ein Fest. Weihnachten natürlich. Deswegen hatte ich auch keine Zeit für mein Tagebuch. Einen Baum hatten wir natürlich auch nicht, weil Hunter sich weigert einen Holzfäller auf den Ländereien zu bauen (lohnt sich nicht sagt er immer). So sind dann Opa Turkey und Glatze los und haben sich von Tante Arwil ein Baum „geliehen“. Pah, als ob die den zurückbringen würden ! Ob die wohl merkt das Ihr ein Holz in der Produktion fehlt ?

Hallo Leute,
wir schreiben den 11.12. im Jahre 2013. Nach einer lang anhaltenden Schreibblockade habe ich mich endlich entschlossen dieses Tagebuch weiter zu führen. Es gibt einfach zu viele Dinge in Dragosien die ungesagt oder ungeschrieben bleiben.
Weihnachten steht vor der Tür und Hunter “besorgt“ schon wieder einen Baum. Woher der wohl ist?


Tooltip