Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:04:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Drago aus jupitersien.
X
<b>Drago</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Drago ♂ (672 Punkte, 986 Elo)

Drago ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
jupiter

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin Drago,

man hat mich am 10.12.2010 schlüpfen lassen.

Ich bin ein rotes Drachenkind mit

Grün.

Und wurde am 12.12.2010 zum Kind!

Ich bin der Erstgeborene von Jupiter!!!

Ich habe bis jetzt zwei Geschwister.

Und meine besondere Stärke ist

Willenskraft!!!

Ab heute den 20.12.2010 habe ich schon drei geschwiester

Medusa die mit der

Willenskraft

Spyro der mit der

Feuerkraft

und Myron dem seine stärke ist

Geschick!

Am 25.12.2010 bin ich zum Drachen Teenager geworden!

Mann endlich heute am 13.03.2011 haben wir es geschafft aus mir

einen jungen Erwachsenen Drachen zu machen das dauerte aber!!!

Jetzt kann ich endlich bei Wettbewerben mit machen!!!!!!!!

Meine besondere Stärke ist jetzt Willenskraft!!!


Tooltip