Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.01.2018 14:54:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von 中文版 Dragona die Chinesin aus Tiefliegersien.
X
<b>中文版 Dragona die Chinesin</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

中文版 Dragona die Chinesin ♀ (1146 Punkte, 652 Elo)

中文版 Dragona die Chinesin ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Tieflieger

Eltern:
-

Kinder:
Bonim中   Lindling  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
22 gewonnen, 50 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin am 29.04 ca 0:45 aus den Thermischen Loch gefallen und habe 510 Punkte
So, jetzt habe ich mich aber beeilt. Bin heute auch gleich aus dem Ei gekommen. Da mich mein Herrchen über das lange Wochenende weniger Beobachten kann, Soll ich erst Montag wieder wachsen *g*.
So jetzt ist der Abend da -> und ich habe wirklich einen neuen Wachstumsschub erhalten. Juhu ich darf Feuerspuken lernen. Hauptsache es ist nichts brennbares in der Nähe.

So heute 11.Mai darf ich endlich an Wettkämpfen teilnehmen, mal sehen was das Bedeutet. ;=)

so, 中文版 Drago der Chinese hies in der zwischenzeitlich mal Teufelchen. Er hatte für das Dragball-Tunier genau 666 Punkte im Tor.



Tooltip