Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 04:44:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Draven aus ArexSchattensien.
X
<b>Draven</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Draven ♂ (1036 Punkte, 1063 Elo)

Draven ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ArexSchatten

Eltern:
-

Kinder:
Seth  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
116 gewonnen, 60 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.05.11 19:00Uhr

Verdammt – lasst mich hier endlich raus. Das ist viel zu eng hier für mich. Ich bekomme keine Luft und ich will endlich sehen, wer da immer so grauenvoll rumjault. Das ist ja unerträglich, da zerspringt einem ja die Eierschale. Boa – ist das schwer. Ich mach mir vom drücken gleich in die Schale. Wenn ich noch etwas die Füße gegenstemme, dann wird es was. Da – es bricht. Endlich Luft.

20.05.11 19:03

*Bibber* Ist das kalt hier draußen und so hell. Ich will wieder in mein Ei. Und wer bist du überhaupt? Bist du das leidende Wesen, was so rumgejammert hat. Was? Das soll ein Schlaflied gewesen sein? Das ist doch ein Scherz? Das solltest du lassen, wenn du willst, dass sich die Drachen nicht umbringen.
Ey – was machst du denn da? Da gibt es nichts zu sehen. Was grinst du denn so blöde. Klar - bin ich ein Junge. Das hätte ich dir auch sagen können, aber nein – du musst ja meine Privatsphäre sofort verletzen. Draven? Was ist denn ein Draven? Ich? Echt – na wenigstens bist du da kreativ.
Oh – die Decke ist schön warm. Das ja toll. Vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm hier – aber fang ja nicht an zu singen. Da stellen sich mir alle Schuppen auf. Was denn das? Das riecht ja lecker. *Schmatz* Und das schmeckt auch noch lecker. Will mehr davon haben. Du bist die Beste. Du heißt ArexSchatten? Wegen mir auch das – Hauptsache ich bekomme mehr davon. *Hicks* Oh, dein Mantel brennt.

24.05.11 morgens

Man bin ich satt. Bei dem guten Futter wachse ich ja schneller als man gucken kann. Ey – Arex – ich will spielen. Wo ist mein Kumpel Zachary_Quinto? Wie? Jetzt wird nicht gespielt? Wer ist Tzusbasa und warum will der mich mal ansehen. Ist mir doch egal, ob der dein Boss ist. Ich will da nicht hin. Der guckt mir auch nur unter den Schwanz. Ich will hier bleiben und spielen. *grml* Ist mir doch wurst, ob er mich mal kennenlernen will. Dem mach ich Feuer unter dem Hintern, wenn der mich anpackt.
24.05.11 abends
So – bin zurück. Hättest mir auch sagen können, dass der auch Drachen hat. Habe mich voll daneben benommen und Naruto und Jiraya haben mir Feuer unter dem Hintern gemacht. Ganz toll – ja lache du nur. Und? Was bei rausgekommen? Ich bin ein toller Drache und darf beim Dragballturnier teilnehmen, wenn ich mal Groß bin. Was ist eigentlich ein Dragballturnier? *gespannt zuhöre* Uih – das hört sich spaßig an. Da will ich mitmachen – unbedingt. Wie trainieren? Ich bin doch schon toll. *mich groß mache und die Flügel ausbreite* Aua – was piekst mir denn in Bauch? Wie heiße Luft? Ich zeig dir gleich heiße Luft! *Schmoll* Oh – genau da kraulen. Das tut gut. Ja – ich verspreche dir alles, wenn du mir weiter den Bauch kraulst. Ich werde der beste Dragballdrache werden, aber hör nicht damit auf.

31.05.11 nachts

Toll *grummel* erst reden die alle davon, dass ich mitspielen darf und nun bin ich immer noch zu klein. Verdammt – ich will auch mal beweisen, dass sich ganz toll fliegen kann. Und das Training ist auch härter als gedacht. Aber ich schaff das. Bald bin ich groß genug, um mit den anderen Dragball zu spielen. Schade nur, dass gerade das Frühjahrsturnier ist und ich zugucken muss. *mich im Nest deprimiert zusammenrolle* *Schritte höre und den Kopf hebe* Arex!? *freu* Aber bitte kein Gute-Nacht-Lied singen. Davon bekomme ich immer Schluckauf. *breit grinse* Futter? So spät noch? Klar – ich kann immer futtern. Kuscheln geht auch immer. Du weißt, wie man mich aufheitert.

18.06.11 nachts

*grummel* Morgen ist das letzte Spiel vom Turnier? Na toll – ich bin immer noch nicht gut genug.
Wie? Echt? Ich darf spielen? *einen Feuerball ausstoße* Und Tzubasa hat echt zugestimmt? Auf welcher Position spiele ich? Abwehr? Wie öde – aber egal. Dann melde ich mich mal bei Team 2. Warum schüttelst du den Kopf? *jubel* Ich verstärke die Abwehr von Team 1. Das wird toll. Ich verspreche dir Arex, dass ich dich nicht blamieren werde. Das muss ich meinen Kumpels erzählen.

19.06.11 vor dem Dragballspiel

Ich mach mir fast vor Aufregung in die Schuppen. Oh Gott – Jiraya_can guckt schon. Ich muss mal schnell für kleine Drachen. *losflitze*

19.06.11 nach dem Spiel

SSSIIIIIEEEEEGGGGGGGGGG!!!!

01.07.11

Mal sehen, was Arex wieder so anstellt. Sie hat bestimmt was zu futtern für mich. Oh – was ist denn los? Du siehst so betrübt aus. Arex? Alles in Ordnung? *zuhöre* Du willst verreisen? Ich komm mit. *losrenne und meine Sachen packen will* Warum darf ich nicht mit? *schmolle* Ich will aber nicht auf das Reich aufpassen. Das ist langweilig. *streite* Na gut – aber nur, wenn du mir was mitbringst.

24.07.11 Arex immer noch nicht zurückgekehrt ist

Langsam mache ich mir Sorgen. Wenn sie nicht bald zurückkehrt, dann fliege ich sie suchen. Ich vermisse ihre Streicheleinheiten, das Futter und sogar ihren Gesang. *sich mir die Schuppen aufstellen*

24.07.11 gegen Abend

*in meinem Drachenturm einsam rumlunger*
*schnupper* Was ist das? *neugierig aufstehe und nachsehe* Arex *freu* Wo warst du so lange? Was ist passiert? Hast du mich vermisst? Ich habe dich vermisst. Hast du mir was mitgebracht? Du riechst so verdammt toll. *schnupper* und zwar genau da *die Nase tief in die Tasche stecke* Was ist das? Dragonovas Schuppe? Kann man das essen? Warum lachst du? Klar, denke ich nur ans essen – es gibt ja nichts anderes. Weibchen – na was soll ich damit? Die sind immer solche Spielverderber. Na wenn du meinst. Dann geh mal zu den Magiern. Du erklärst mir das mit den Weibchen nachher mal genauer. Grins nicht so blöde *hinterher rufe*

07.08.11 9:00Uhr

Ey Arex – guck mal was ich kann. Ey? Was ist denn los? Warum rennst du wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? Guck doch mal. *verwirrt Arex hinterher sehe* Was ist so weit? Was ist denn los? Ich trainier hier bis mir die Flügel abfallen und du würdigst mich keines Blickes! *empört gucke* Du hörst mir ja gar nicht zu! *Arex folge* *das Ei sehe* Was ist denn das? Das ist mein Platz. *fauche* Ich soll mich nicht so haben? *es knacken höre* *Arex freudiges Gesicht betrachte*
*gespannt warte* *die Schale knackt* *ein Drachenbaby schlüft* Oh Gott - ist das hässlich und so blau. Na so sah ich aber nicht aus. *Arex ansehe* So – jetzt ist es da und das reicht auch. Können wir jetzt ansehen gehen, was ich so gelernt habe? Allix? Ja – schöner Name *stöhne* Können wir jetzt? Na dann nicht *wütend wegstampfe*

08.08.11 abends

Verdammt. Die futtert und futtert – bald platzt sie. Und vor allem, warum muss ich immer mit ihr üben und spielen. Man Arex – können wir sie nicht los werden. Früher war es so schön ruhig hier. Sie kann ja nicht einmal richtig Feuer spucken. Wenn ich wieder komme, dann hoffe ich, dass sie weg ist. Was? Na ich habe doch heute einen Wettkampf! Wettfliegen – schon vergessen? Na toll – seitdem sie da ist, kümmerst du dich nur noch um sie. Ist mir egal, ob das ein Baby ist.

Beim Wettkampf

War vielleicht doch keine gute Idee einfach abzuhauen. Ich wünschte, dass Arex hier wäre. Meinetwegen auch mit dem blauen Vieh. *meinen Gegner sehe* Oh Gott – ein Weibchen. Wenn ich gegen die verliere, dann lachen ja alle meine Kumpels über mich. *unsicher auf meine Startposition 4 tippel* *mich verlegen zu meiner Gegnerin umsehe* Sie wirkt so selbstsicher. * *mich umsehe* So ein Blödsinn. Warum mache ich das? Wie sollte Arex auch her kommen? *eine kleine Flamme meine Aufmerksamkeit auf sich zieht* Wie kommt die denn hier her. Und – toll – jetzt kann sie Flammen spucken. *Arex sehe* Wenn ich heute noch verliere, dann stehe ich als völliger Volltrottel da. *die Schultern straffe* Dann darf ich halt nicht verlieren. *der Startschuss fällt* Juhu – in Führung. Oh *fast aus der Kurve fliege* *hinten liege* Verdammt – ich schaff das. Ich schaff das. Ich werde nicht vor den Augen, der kleinen blauen Monsters verlieren. *das Ziel erreiche* War ich nun vorne? *auf den Schiedsrichter warte* *Jubel* *Flammen ausstoße* SIEG – ich habe gewonnen. *zu Arex sehe* Ey – das kleine blaue Biest jubelt ja auch mit?! *freu*




Tooltip