Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:43:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Echo aus Apfelkuchenkuhsien.
X
<b>Echo</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Echo ♀ (457 Punkte, 0 Elo)

Echo ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Apfelkuchenkuh

Eltern:
Astat  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
「Echo of Noise」





16.11.11
Es ist... so kalt...
Ich sehe nichts...
Huh? Was ist das? Ist das die Sonne?
Muss es wohl...
Wer ist das? Mami? Klingt gut... Und sie gibt mir was zu fressen... Hier gefällt es mir...
Wie auch immer... Jetzt bin ich müde... Ich schlaf mal ein bisschen...

Ich soll zu Issy? Und da gibts viele andere Drachenkinder mit denen ich spielen kann? Und Wellnessoasen und so? Aber hier ist es doch auch schön... Aber Mami kommt ja immer zu Besuch... Also passt es schon...

Wer ist das? Er sagt er heisst Kalecgosz aber alle nennen ihn Kalec... Wieso sind denn alle so nett? Die kennen mich doch gar nicht? Aber es ist toll so viele nette andere Drachen kennenzulernen....
Kalec hat mir sogar meine Sachen hochgetragen und mir was zu trinken gebracht, das war wirklich schön.
Heute war ein langer Tag...



17.11.11
Jetzt bin ich gewachsen... Und ich sehe jetzt viel besser aus...
Wachsen ist anstrengend...
Ich leg mich dann mal hin...



29.11.11
Heute war Elinor wieder mal da...
Wir haben wieder meine Modehefte angeschaut, ich hab nämlich viele neue von chibi bekommen...
Sie kann zwar nicht auch mich aufpassen, besucht mich aber oft und bringt mir viele Geschenke...
Ausserdem bringt sie mir immer spezielle Schuppenpflegemittel, Klauenlack, alle möglichen Kosmetiksachen und immer bunte Schuppenfarbe, sie mag ja auch bunte Haare und sie sagt, dass Haare färben und Schuppen färben ja fast das selbe wären...



30.11.11
Heute sollten wir was machen, was 'tanzen' hiess...
Ich wollte eigentlich mit Kalec 'tanzen' aber ich durfte nicht, weil brandon nicht mit Elinor 'tanzen' wollte...
Das war gemein... Obwohl Elinor doch so nett ist...
Ausserdem ist Brandon mir dauernd auf die Füsse getreten... So ein Idiot...
Dafür weiss ich nun was 'tanzen' ist: da muss man spezielle Schrittfolgen machen und so...
'Tanzen' ist anstrengend... Jetzt bin ich müde und geh schlafen...



4.12.11
Wieder gewachsen... Bald bin ich endlich erwachsen... Das wird bestimmt lustig... Ausserdem sieht man dann besser aus...
Bin zwar keine Dragballerin aber ein Neutralo... Ist auch viel besser... Nicht so anstrengend...
Ausserdem mach ich mir ja nich meine schönen, scharfen Krallen kaputt... So weit kommts noch...
Die anderen Dragballerinnen sehen meistens nich ganz so gut aus wie Neutralos... Meistens haben sie so grosse Muskeln aber das sieht an Drachinnen so seltsam aus... Nicht, dass sie nicht nett wären, aber das wär einfach nix für mich... Aber an Kalec sehen die Muskeln ja ganz gut aus... Nein... Ich hab nichts gesagt... Das bleibt hoffentlich unter uns...



5.12.11
Heut hab ich Elinor nen Brief geschrieben und Kalec hat ihn zum Glück zu ihr gebracht... Sie hat auch gleich ne Antwort geschrieben und sie Kalec mitgegeben...
Ich weiss echt nich was ich ohne meine Freunde machen würde...
Dank ihr weiss ich jetzt wieder, wo mein tolles Poster ist... Das wär echt schlimm gewesen, wenn ichs nicht mehr gefunden hätte... Ausserdem hab ich ne Menge Neuigkeiten erfahren, zum Beispiel wie Brandon immer über Pickel jammert und noch mehr... Irgendwie tut sie mir Leid... Jungs die über Pickel jammern sind bestimmt schlimm... Ich hab das Problem ja nich, chibi hat immer genug Kosmetikkrempel für mich...
Hoffentlich kommt sie bald mal wieder zu Issy... Da können wir wieder reden, gibt so viel zu erzählen...
Aber jetzt schreib ich mal gleich ne Antwort...



6.12.11
So... Jetzt hab ich mal den Brief fertig...
Muss bloss schauen, wie ich den zu Elinor krieg...

Huhu Elinor
Da hattest Recht... Das Poster war hinterm Schrank... Danke für deine Hilfe, ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenns weg gewesen wäre...
Also mein Beileid... Das mit dem ganze rumgeheule von Brandon klingt ja sehr schlimm... Besuch mich doch mal wieder, wir haben viel zu besprechen, oder?
Aber denkst du, das Brandon wirklich...? Naja... Ich mag ihn eh nich soooo dolle...
Also ich darf mir die Schuppen färben, aber auf Dauer macht sie das glaub etwas matt...
Heut hab ich wieder ein paar neue Hefte bekommen, leg dir mal eins mit rein: die neue Ausgabe der DragoGala.
Sa mir was du davon hälst.

Hoffe mal wir sehn uns bald wieder

PS.: Habe mir nun mal die Schuppen gefärbt, muss du unbedingt ansehen
Grüsse von Echo


Hoffentlich kommt bald wer, der ihn zu ihr bringt...

Beim Mittagessen ist Kalec sogar aufgefallen, dass ich mir die Schuppen etwas gefärbt habe. Er hat mir lauter Komplimente gemacht... Das war irgenwie süss...
Aber dann kam die Tanzlehrerin, wir müssen ja fit für den Weihnachtsball sein. Kalec hat mich dann auch gleich gefragt ob ich mit im tanzen will, da hab ich natürlich ja gesagt.
Es war zwar etwas schwer mit der neuen Körpergrösse aber wirklich lustig.
Man hab ich ein Glück, Kalec hat wiedermal den Briefträger gespielt und so hat Elinor auch noch meinen Brief bekommen, hab ihn nach dem tanzen gefragt und er hat dann auch gleich die Antwort mitgebracht.
Mal sehen was sie so schreibt.



7.12.11
Heute mussten wir handwerken. Ich hab natürlich mit Kalec zusammen gearbeitet.
Nächstes mal suchen wir uns nen Holzblock aus und dann fangen wir an. Wir werden mit Garantie das schönste basteln...



8.12.11
Eigentlich wollte ich ja mit Kalec in den Swimmimg Pool aber, weil er ja nach dem Training ziemlich dreckig war...
Aber da kam dann grade Elinor und wir sind sofort in mein Zimmer gerannt! Wir hatten ja sooo viel zu besprechen! Und meine Schuppen haben ihr ja so gut gefallen.



9.12.11
Elinor hat heute hier übernachtet.
Heut morgen gab es tollen Obstsalat, das war das perfekte Thema für uns, Obst is ja gut für die Linie.
Aber später mussten Elinor, Brandon und die anderen wieder gehen... Schade, dass Elinor nich länger bleiben konnte... Aber ich bin froh, dass Brandon nich mehr da ist. Der hat immer rumgejammert und blöde Bemerkungen zu mir gemacht... Ich will aber nix von dem...
Abends vor dem Essen wollte Kalec mir unbedingt noch etwas zeigen. Zuerst dachte ich, dass er mir nur eine kleine Blödelei zeigen wollte, darum war ich nich so begeistert. War ja immerhin vor dem Essen und ich hatte Hunger.
Aber die Überraschung hat mich umgehauen: ein romantisches Essen auf der Landebahn! Es war einfach super.



10.12.11
Heute kam ein Brief von einem "geheimen" Verehrer, aber ich glaub, dass es Kalec ist. Er hat geschrieben, dass wir vorerst lieber alles geheim halten sollten. Naja... Tun wir das nicht eh...?



14.12.11
Kalec ist gewachsen! Nun ist er erwachsen! Bald bin ich auch erwachsen...
Eigentlich wollte ich gleich in mein Zimmer gehen, da er ja keine Nachricht von Elinor hatte. Aber er hielt mich fest und sagte, dass er mir etwas sehr wichtiges sagen müsse. Er führte mich in die Bibliothek und sagte mir, wie gern er mich hatte! Das war ja so süss... Aber irgendwas bedrückte ihn...
Er erzählte, dass Issy ja eine Drachendame für ihn hat, und er mit ihr ins Nest gehen solle... Aber er liebt doch MICH? Warum dann SIE? Ich versteh das alles nich... Warum macht er das dann... Und dann sollte ich auch nicht auf ihn sauer sein... WIE stellt er sich das vor? Nicht sauer sein?! Pah! Soweit kommts noch!
Er wollte noch was sagen, aber da kam zum Glück ein Magier und hat ihn abgeholt. Länger hätt ich es dort nicht mehr ausgehalten... Da wollte ich nur noch in meinem Zimmer heulen... Was sollte ich nun tun...? So tun als ob nichts wäre...? Bestimmt nicht...
Anscheinend hat Brandon irgendwas mitbekommen, denn kurz darauf kam Elinor. Brandon hat anscheinend nichts mehr verstanden, denn nach kurzer Zeit ist er etwas verwirrt wieder gegangen...
Zum Glück ist sie jetzt auch ein Teenager, mit ihr kann man über alles reden. Ich hab ihr dann gleich auch von vorhin erzählt. Und um mich etwas abzulenken, sagte sie, ich dürfte ihr die Schuppen färben. Das hat mich wirklich auf andere Gedanken gebracht. Nun sehen wir auch aus wie Zwillinge.



15.12.11
Elinor ist immernoch da und, weil wir jetzt nen Golfplatz haben, konnten wir heute früh Golfen gehen. Wäre wirklich lustig gewesen, wenn ich nicht über andere Sachen nachgedacht hätte...
Das war auch der Grund warum sie mich unbedingt zu Darcy schleifte, er war ja schon älter und kannte sich aus, sagte sie. Nunja... Blieb mir ja nix anderes übrig...
Darcy hat mir aber auch nur Sachen gesagt, die ich schon gewusst hab. Ausserdem ändert es eh nichts, dass ich sauer auf Kalec bin... Ich verstehs immer noch nicht... Und einsehen tu ichs bestimmt nicht...
Aber Darcy sagte, ich solle wegen Elinor mal zumindest so tun als ob es mir besser gehen würde...
Ich hab beim rausgehen noch mal kurz lächeln geübt und bin dann zu Elinor gegangen... Hoffentlich halt ich diese Maskerade noch durch....



16.12.11
Grade als ich vom Essen kam, tippte mir jemand auf die Schulter... Da hab ich mich sofort umgedreht und dem Schultertipper ein gescheuert. Wie kann es jemand wagen mich so zu erschrecken?!
War aber nur Brandon, tat mir dann etwas leid... Aber selber Schuld isser schon... Nunja er wollte allein mit mir reden... Hab mich schon gefragt was der wollte, als er mich auf ne Terasse führte und nach längerem Schweigen alles ausspuckte: er sagte, dass ER den Brief geschickte hat, und nicht Kalec und, dass er in mich VERKNALLT wäre! Ich sagte ihm dann, dass ich ihn nur als Bruder oder Kumpel sehe, aber verknallt... Ne....
Aber es hat mich echt traurig gemacht, dass der Brief nicht von Kalec war... Er sagte ebenso, dass er ja auf MEINEN Brief geantwortet hat! Aber ich hab doch nur auf den Brief von ihm, von dem ich fälschlicherweise dachte er wäre von Kalec, geantwortet hab...? Wer schickte dann den Ersten...?
Plötzlich rannte Elinor her und schimpfte Brandon zusammen, was er getan hat, um mich zum weinen zu bringen... Ich sagte ihr, dass er unschuldig ist und wir erzählten ihr von den Briefen... Sie wusste genauso wenig wie wir...
Wir müssen herausfinden, wer dahinter steckt...



21.12.11
Haaaah... Heute lag ein Brief in meinem Zimmer... Er war von Kalec... Wenn er mir was sagen will, dann soll er es gefälligst persönlich machen und nicht durch einen Brief... Pah...
Aber wenn er schon weg is, dann kann ich mir ja mal dieses Ei ansehen... Hm... Nun gut... Dann auf zu Kalecs Nest...
*klopfklopfklopf* Klingt... Wie klingts denn... Gute Frage... Hat aber fast so ne Farbe wie ich hab... *vor den Spiegel stell und mit Ei vergleich* Naja... Etwas dunkler... Aber ich sollte wohl schnell gehen, sonst erwischt mich noch jemand...
Werd ich wohl zum Spiel gehen... Tschüss, du Ei.
Nunja... Die Kekse haben heut gewonnen, Kalec hat sogar ein paar Tore geworfen... Aber... Trotzdem hat er ein Ei von einer anderen...
Nach dem Spiel kam er hergerannt und wollte mit mir reden: zuerst gab es bedrücktes Schweigen, aber dann sagte er das schönste was er sagen hätte können! Selbst wenn ich wollte, ich könnte ihm nicht mehrr sauer sein! Dann musste ich anfangen zu heulen...
Kalec hat mir schnell sein Handtuch gegeben, weil er keine Taschentücher hatte. War aber genauso gut, wenn nicht sogar besser... Dann ging er mal kurz weg, um etwas zu holen. Kurz darauf kam er mit einer grossen Fleischplatte zurück. Dazu gab er mir einen Krug Met... Den hab ich gleich heruntergespült... Und das Fleisch gleich mit dazu...
Ich konnte einfach nicht aufhören zu schniefen... Ich wollte Kalec eigentlich noch was sagen, aber da kamen die anderen und schleppten ihn einfach weg...
Wäh! Was soll ich denn nun machen?! Weg ist er... Ich will mich nur noch verkriechen und heulen... Wie... Wie können die es wagen?! Und von wem krieg ich jetzt seelische Unterstützung...? Und wo gehts eigentlich nach Hause... Ich hab keine Ahnung mehr...
Nachdem ich ein bisschen rumspaziert bin, hab ich jemanden laufen sehn... Da bin ich sofort hingerannt und wer war es? Elinor! Sie hat mich auch nach Hause gebracht...



22.12.11
Also Kalec hätte ja ruhig mal vorbeischauen können... Aner da er es nicht tat, hab ich ihn eben gesucht... Ich glaub er war von meiner Reaktion gestern etwas geschockt, er wusste ja nicht, dass es Freudentränen waren... Doch ich konnte ihn nirgends finden.. Also bin ich zu seinem Nest gegangen, aber da war auch nichts... Nur das Ei... Anscheinend wollte er etwas länger weg, denn es war in einem Kohlebecken, damit es warm blieb... Bloss waren die Kohlen fast schon alle weggebrannt... Kalec zuliebe hab ich etwas Kohle geholt, und zum Ei gelegt, er wäre todtraurig, wenn dem Ei etwas zustossen würde... Ich hab auch gleich nochmal gegen die Schale geklopft, um zu sehen wie hart sie war. Sie war schon ziemlich hart, also wird es bald schlüpfen... Ich hatte in meiner freien Zeit etwas gelesen, daher wusste ich das... Obwohl es nicht mein Ei ist, war es trotzdem ziemlich schwer, nicht die Kohle wegzuräumen und mich ums Ei herumzulegen... Kohle ist ja kein Ersatz für ne wärmende Drachenmutter. Naja, ich konnte nicht mehr weiter zusehen, wie das kleine Ei nur von Kohle gewärmt wurde und hab schliesslich doch das Zeug weggeräumt und mich drum rum gerollt. Dann erzählte ich dem kleinem Ei, was für einen guten Vater es hätte, was für ein schönes Zuhause, und von dem glücklichen Gesichtsausdruck immer wenn Kalec das Ei sieht, anfässt und von ihm erzählt... Das hat mich auch ein bisschen traurig gemacht das so zu erzählen...
Doch dann hörte ich Geräusche: Kalec war bald wieder da! Ich stand schnell auf, legte die Kohle zurück und verschwand drchs Fenster...



23.12.11
Chibi sagt, morgen ist Weihnachten... Da gibt man sich gegenseitig Geschenke, also den Presonen, die man mag... Ich glaube ich sollte... Ich weiss nicht... Aber was...? Ich denke... Ich werde... Das ist ne gute Idee... Genau das mach ich!
Heute beim Mittagessen kam Kalec und fragte, ob er sich neben mich setzten darf. Ich glaub er war sehr erleichtert als ich Ja sagte. Anscheinend wollte er mir was wichtiges sagen, aber da kamen grad die anderen und wollten von ihm ein paar Dragballtipps haben. Er sagte, er habe keine Zeit, aber versprach, dass sie zu ihm kommen können, wenn sie Fragen haben. Als die kleinen weg waren, entschuldigte er sich für das Versprechen, ohne mich gefragt zu haben, ob es für mich OK war. Mir machte das jetzt nix aus... Aber jetzt war er etwas eingeschüchtert, weil er das, was er vorhin anfangen wollte, nicht mehr beendete. Vorhin ist ihm ja ein Buch aus der Tasche gefallen, anscheinend wollte er nicht, dass ich es sehe. Um das Schweigen zu beenden, sagte ich, dass ich das Buch zurückbrigen könne. Er druckste erst etwas verlegen rum, willigte aber dann ein und gab es mir. Nach dem Essen sagte ich, er solle sich um die anderen kümmern, denn ich habe ja eh noch etwas zu tun. Er zögerte etwas, ging aber dann doch.
Nachdem er weg war, sah ich mir kurz das Buch an und brachte es in die Bibliothek zurück. Jetzt machte ich mich aber schnell auf den Weg um zum Ei zu gehen, schliesslich ist das Kohlebecken keine gute Lösung! Dort angekommen sah ich, dass die Kohle wieder fast weg war. Zum Glück habe ich deshalb welche mitgenommen... Aber zuerst räumte ich das Zeug weg, legte mich wieder darum, klopfte gegen die Schale und erzählte dem Ei, wie gut sich Kalec immer noch und seine Kinderfreunde kümmert, obwohl er schon viel erwachsener war. Ich erzählte und erzählte und merkte dabei nicht, wie schnell die Zeit rumging! Kalec kam gleich! Ich sagte dem Ei schnell, dass ich nun gehen müsse, den Kalec ist bald wieder da... Schnell schob ich die Kohle hin und brachte mich in Sicherheit.



24.12.11
Heute ist Weihnachten! Auch wenn ich nich weiss, was daran besonders ist... Naja...
Heute hatte ich keinen Hunger, also bin ich nochmal zum Ei gegangen... Wie immer klopfte ich dagegen, die Schale war schon richtig hart! Gerade, als ich mich drum rum legen wollte, knackte es und dann war ein Riss in der Schale! Es knachte weiter und dann... PLOPP! die Schale war hin... Aber in den Resten saß ein kleines, süsses Drachenbaby! Mit einer wirklich wunderschönen Farbe! Es guckte mich an und sagte dann auf einmal MAMA! zu mir! War das vielleicht ein Schock... Genau in dem Moment kam Kalec, ein anderes Drachenbaby im Arm, ins Zimmer! Und dieses Baby sagte auch MAMA! A...a...aber...
Das schlimmste war aber, dass Kalec nun fragte, was ich in seinem Zimmer mache! Was sollte ich nun antworten?! Mir fiel nix ein... Ich versucht eirgendwas zu sagen, stotterte aber nur n paar Buchstaben... Das war ja mal ein Schuss in den Ofen...
Und nun fragte er auch noch, ob ich schon öfters da war!
Ich stotterte wieder etwas rum, aber schliesslich erzählte ich, wie ich einmal aus Neugier vorbeikam, aber die Kohle weg war, wie ich mich ab da immer reinschlich um mich ums Ei zu kümmern und Geschichten zu erzählen, und wie vorhin das Ei auf einmal auseinanderbrach...
Als ich fertig war, hat Kalec sich riesig gefreut, und gefragt, ob ich nun die Mami für die beiden spielen will... Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich für sowas bereit... Aber die Babys haben mich auch ganz hoffnungsvoll angeschaut, und... da hab ich eigewilligt... Ich hätte zwar trotzdem lieber auf eigene Kinder aufgepasst, aber
Immerhin war Tyran ja der Sohn von Kalec also mach ich das gern... Kalec und die anderen haben sich ja auch richtig gefreut, als ich gesagt hab, dass ichs mach! In dem Moment fiel mir Elinor in der Tür auf! Wie lange sie da wohl schon stehen mag...? Aber da kam auch schon ein Bediensteter, der sagte, dass das grosse Zimmer fertig sei. Kalec ging sofort, mit den Babys im Arm, hoch und setzte sie in je ein Nest. Essen stand auch schon bereit, also nahm ich mir eine Portion und fütterte Tyran.
Als wir fertig waren, wollte er mir unbedingt was zeigen: eine wunderschöne Eisstatue von mir! Ich fiel ihm um den Hals und bedankte mich richtig! Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht...
Ich hatte mein Geschenk zum Glück mitgenommen und nun gab ich ihm es: einen Ball aus der 1. Liga der letzten Dragballsaison! Ich hab noch kurz drauf unterschrieben, denn es soll ein kleiner Glücksbriger von mir sein.
Heute Abend war ja Weihnachtsball, und da hat Kalec mich gleich gefragt, ob ich mit ihm tanzen will. Ich war zwar etwas überrascht, aber hab mich richtig gefreut... wir waren echt ein tolles Paar! Bloss haben wir etwas zu viel Met getrunken... Wir haben nur mit Mühe und Not in unser Zimmer gefunden... War echt schwer nicht einfach umzukippen... Zum Glück haben wir es doch noch geschafft... Kaum oben angekommen, schmiss ich mich ins Nest, so müde war ich... Ich wollte grad einschlafen, als Kalec sich um mich rumlegte und mich mit einem seiner Flügel zudeckte...



25.12.11
War das mit Kalec etwa nur ein Traum? Heute Morgen bin ich aufgewacht, aber er war nicht mehr neben mir... Ich glaub das war alles nur Einbildung... War aber ein schöner Traum...
Naja... Zumindest war Kalec heute früh da und brachte mir was zu essen...
Danach haben wir die Babys gefüttert, immerhin brauchen sie viel Zuneigung, Pflege und Essen.



26.12.11
Als ich heute aufwachte, war ich erst etwas verwirrt, da ich mich noch nicht dran gewöhnt hatte, dass ich ja bei Kalec schlafe... Kalec hat sich gerade um die Kinder gekümmert... Neben mir war es noch warm... Anscheinend lag da Kalec... Ich hab ihm dann schließlich geholfen, sich um die Kinder zu kümmern...
Dann sind wir gemeinsam zum Frühstück gegangen...
Da hat sich dann auch Elinor verabschiedet... Das hat mich ein bisschen traurig gemacht, aber sie hat gesagt, dass sie gern auf die Kinder aufpasse, wenn ich sie brauche...



28.12.11
Heute kam ein Brief von chibi. Sie wollte, dass ich Silvester mit ihnen feiere, und sie habe noch ein paar Geschenke für uns. Ich hab mich dann schnell von den anderen verabschiedet und bin schnell nach Hause geflogen. Irgendwie hab ich sie schon vermisst. Zuhause angekommen hat sie mir erstmal meine Weihnachtsgeschenke gegeben, denn sie wollte, dass ich an Weihnachten bei Kalec und den Kindern bin.
Für mich hatte sie neue Schuppenfarbe und dann gab sie mir noch 2 identische, wunderschöne Ringe, die man auf die Hörner stecken konnte. Sie waren beide Silber, das sie besser zu unseren Schuppen passten, sagt sie. Einen sollte ich Kalec geben, damit man sich etwas verbundener fühlt. Etwas anderes ist ihr nicht eingefallen sagt sie, da ihre anderen Drachen ja Dragballer sind und zu Weihnachten immer Bälle bekommen. Darüber freuen sie sich am meisten. Kalec ist zwar auch Dragballer, aber das wäre etwas einfallslos dachte sie. Für Tyran hatte sie noch einen Ball, denn sie (wieder mal) aus der 1. Liga stibitzt hat.
Für Tarec hatte sie einen Pack Schuppenpolitur, da kleine Drachendamen sehr eitel sein können.



31.12.11
Heute ist Silvester. Eigentlich ist es nichts aufregendes, sagt chibi, aber es ist immer ganz schön, wenn von überall riesige Feuerwerke den Himmel erleuchten. Aber sie wollte mir nicht erklären, was ein Feuerwerk sei...

Dann war es auch so weit: wir durften endlich wieder auf den Turm! Sie hatte und davor alle aus dem Turm geschmissen, weil sie noch was vorbereiten musste...
Auf dem Turm standen haufenweise Met-Fässer! Für die Erwachsenen je eins und für die Kinder gab es leckeren Sirup. Dann ging's auch schon los: von überall her kamen auf einmal bunte Lichter! Gold, Blau, rot, und total bunt! Chibi hat uns auch ein paar Raketen gegeben. Wir sollten sie ganz vorsichtig an der Schnur anzünden und dann in den Schnee (davon gabs ja genug) stecken. Nach einer zeit fliegen die dann los.
Ich fands nur etwas schade, dass Kalec und die Kinder nicht da waren.



2.1.12
Heute wollte ich wieder zurückfliegen, aber es war zuviel Schnee... Man hat kaum geradeaus sehen können bei dem Sturm! Chibi befahl mir zu warten, denn ich käme bei dem Wetter nicht weit...



5.1.12
Die letzten Tage konnte ich immer noch nicht fliegen! Ich mag keinen Sturm! Bäh!



6.1.12
Immer noch schlechtes Wetter! Mir egal was chibi sagt! Ich Fliege! Pah!



7.1.12
War doch keine so gute Idee zu fliegen... Gestern bin ich nicht weit gekommen... Ich musste in einem alten Turm Zuflucht suchen... Und ich habe Hunger... Und es ist kalt... Viel zu kalt...



9.1.12
Wenn ich nicht bald hier wegkomme, hab ich ein Problem... Ich hab jetzt schon fast keine Kraft mehr...
Ich Fliege zurück zu chibi...



10.1.12
Ich hab es geschafft! Ich bin wieder zu chibi geflogen! Aber sie war echt geschockt, als sie mich gesehen hatte... Sie hat gleich etliche Magier gerufen, die sich um mich kümmern sollen...



11.1.12
Ha-ha-ha-hatschi!
*schniief*



15.1.12
Schnupfen... Ich konnte in den letzten Tagen fast nich reden und auch nicht schreiben... Immer wenn ich nen Stift in die Hand genommen hab, müsste ich anfangen zu schniefen. War wirklich keine gute Idee zu fliegen...



16.1.12
Ich hab immer noch Schnupfen... Ich Krieg dieses Zeug einfach nicht los... Die Magier sagen, ich muss den Schnupfen als erstes loswerden, dann erst bessert sich mein Zustand...



19.1.13
Es wird einfach nicht besser... Eher schlimmer... *schniiiiief*


22.1.12
Irgendwas ist hier los... Chibi rennt dauernd durch die Gegend, blättert in Terminkalendern und schickt Briefe weg.
Als ich sie frage, was los ist, sagt sie, vielleicht werd ich auch einfach nicht gesund, weil ich mir zuviel Sorgen um Kalec und die anderen mache. Also hat sie ne Mitfluggelegenheit zu Kalec für mich organisiert. Der einzige ihrer Drachen, der stark genug ist, ist Noctis, bloß der ist gerade nicht da... Er kommt erst am 24.1. wieder...



24.1.12
Endlich! Mein Schnupfen geht zwar nicht weg, aber jetzt kann Noctis mich endlich zu Kalec bringen!
Noctis ist nochmal ein paar Nummern stärker als Kalec und so war es trotz des schweren Sturms kein Problem für ihn uns beide zu Kalec zu bringen. Unglaublich, wie schwach ich bin... Die anderen können bei so nem Sturm fast alle noch fliegen...
Noctis setzte mich also ab und flog zurück.
Kalec war echt geschockt, als er mich sah! Das Tat mit echt Leid... Nur weil ich nicht gehört hab und gewartet hab...


Tooltip