Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.02.2020 17:27:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Eikin vom Stedingerland aus .
X
<b>Eikin vom Stedingerland</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Eikin vom Stedingerland ♀ (901 Punkte, 0 Elo)

Eikin vom Stedingerland ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:


Pfleger:
Gordo

Eltern:
Themis  

Kinder:
Fangdorna vom Stedingerland   Hagvirk vom Stedingerland   Xel´lotath   Gefiona vom Stedingerland   Meru  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es ward gegeben in den Morgenstunden des 28. Tages im lenzimánoth, das Themis ein Ei ins Nest legte.
Schon wenige der Augenblicke später erblickte ein Drachenmädchen das Licht der Welt.
Der Zuchtstättenleiter gab ihr den Namen Eikin vom Stedingerland. Der Vorname stammt aus dem nordischen und bedeutet "die Rasende". Diesen Namen hat er gewählt, weil es so rasend schnell ging, daß das Mädchen die schützende Eihülle verließ.

Am 8. Tage im Ôstarmânoth schließlich wurde Eikin vom Stedingerland eine junge Erwachsene Dragballerin, die auch sofort in die Zweite Mannschaft der Gilde Drachengold aufgenommen wurde.

Es folget noch der heere Stammbaum von Eikin vom Stedingerland, der mittlerweile drei Generationen erfaßt.


Tooltip