Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 21:31:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Elizita aus Violantiasien.
X
<b>Elizita</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Elizita ♀ (819 Punkte, 0 Elo)

Elizita ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Violantia

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
am 17 April 16:00 Uhr durch´s thaumische Loch gefallen

Prolog

Einmal mehr war es soweit, ein Drachenei wurde beschworen. Die Magier kommandierten ihre Untergebenen herum und traffen die letzen Vorbereitungen für das Ritual. Ich stand am einem der Fenster und beobachtete ihr reges treiben (irgendwer musste ja dafür Sorgen das sich die Männer mit den spitzen Hüten sich zu viel aufspielen) und wartete darauf das sie begannen. Plötzlich stoben die Magier, welche in der Nähe der großen Flügeltür standen zur Seite, grade noch rechtzeitig bevor 2 bunte Flecke durch den Eingang schossen und kurz vor mir zum stehen kamen. "Wann kommt unser neues Geschwisterchen den endlich?", fragte Sahya aufgeregt und wedelte mit dem Schweif. Ich seuftze innerlich, das war schon das 3. mal das die kleinen herein geplatz kamen und die selbe Frage stellten. "Das Ei wird gleich beschworen aber es würde schneller gehen wen ihr mir nicht jedesmal meine Magier umrennt wen ihr hier herein platzt, Sahya und Cynder.", sagte ich und guckte sie streng an. Sie senkten beschämt die Köpfe und setzen sich links und rechts von mir um die herumwuselten Zauberer zu beobachten. "Wisst ihr ob Leticia sich schon auf dem Weg hier her gemacht hat, sie möchte ja wie immer dabei sein", fragte ich die beiden. Doch sie brauchten die Frage gar nicht zu beantworten den wie auf´s Stichwort hörte man das Geräusch stampfender Drachenklauen und im nächsten Moment schob sich ein großer goldener Drachenkörper durch das Tor. Mein erst beschworener Drache Leticia bahnte sich einen Weg durch die Menschenmenge und setze sich zu uns. Habe ich etwas verpasst?, fragte sie und senkte den Kopf damit ich sie liebkosen konnte. "Nein, es ist aber gleich soweit, die anderen wollen nicht kommen oder?" Sie schnaubte: Nein, Levitas möchte lieber seine Runde machen und die anderen sind einfach zu faul.", meinte sie unerfreut. Ich lächelte. "Naja, nicht jeder findet die Beschwörung des sonst vie vielten Geschwisterchen für so wichtig wie du." Sie schnaubte immer noch verstimmt sagte aber nichts mehr dazu sondern konzentrierte sich auf die arbeiten der Magier die nun ihr Ende gefunden hatten.
Sie hatten sich in einem großzügigen Kreis um das thaumische Loch aufgestellt, mit dem Pentagramm zu ihren Füßen und die Hände wie zum Gruß dem wabbernden Loch entgegen gestreckt. Dann stimmten sie einen einheitlichen Singsang von komplezierten Psalmen und Formeln an, welcher immer schneller wurde sodas man schon bald die einzelnen Worte nicht mehr auseinander halten konnte. Innerhalb weniger Sekunden sank die Temperatur um mindestens 10 Grad und das Pentagramm begann in einem fahlen Lila zu leuchten. Sayha und Cynder versteckten sich eilends hinter Leticias Vorderbeinen und wagten es kaum hinter eben diesen hervor zugucken obwohl sie es bis eben kaum hatten erwarten können.

am 18. Mai 17:07 Uhr geschlüpft

am 23. Juli 1:52 Uhr zum Kind geworden

am 13. July 2012 um 21: 20 Uhr zum Jugendlichen geworden

Das bin ich


Tooltip