Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:22:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ellesméra aus Dalmacijasien.
X
<b>Ellesméra</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ellesméra ♀ (1007 Punkte, 1000 Elo)

Ellesméra ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dalmacija

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
04.11.2014

Kaum kam das nervige Tara-Ding, kamen die Zipfelmützen schon wieder und brabbelten vor sich hin! Wie nicht anders zu erwarten erschien nach einigen Tagen wieder ein Drachenei... Super... jetzt plag ich mich mit zwei Nervbratzen rum!

*Mit Tara also am Ei steh und warte, was passiert*
Oh, sieh nur Tara! Es bricht auf. Es kommt raus!!!
*aufgeregt mit Schweif hin und her wedel*
Ähm.... nichts?? *Ei näher betracht*

Nun hab keine Angst. Komm schon raus ^^ Ich bin Ellesméra




24.10.2014

Also Leute... ernsthaft... diese Zipfelmützen sind komische und unfreundliche Leute! Nicht nur, weil sie hier die ganze Zeot im Turm hocken, irgendwas vor sich hin murmeln und mich die ganze Zeiot ignorieren! Nein!Da spielt man nichts ahnend im Turm mit seinen Knautscheball, da machts auf ein mal "PENG!", alles ist voller Ruß und man wird fast von... irgendwas erschlagen!

*dran Schnüffel und nieß, weil alles voller Ruß bedeckt ist*
Was ist das?!!? Es ist lauwarm... hmm... ist es was zum Essen? *reinbeiß* Aua! Nein... Essen kann man das nicht... meine armen Zähne! *mit der Zunge abtast* Sind auch alle noch dran?
Na gut... dann ist das jetzt DIE Gelegenheit, den Flammenwerfer weiter zu üben!

*nach etwa 7 Stunden dauerbefeuerung kamen mehr oder weniger nur noch Rauchschwaden. Als dann das Ei plötzlich auseinander sprengte, trat Ellesméra erschreckt zurück* Was zur...?! *das Wesen beäug* Oh...! Du bist... wie ich! Naja, nicht so schön, aber von der selben Art. Hallo! Mein Name ist Ellesméra!




22.10.2014

Nun sind schon ein paar Tage rum, seit ich auf dieser Welt lebe... Aber meine Meinung über die Menschen werde ich wohl nie ändern. Sie sind und bleiben SELTSAM!
Son haufen alter Greise, mit langen Umhängen und spitzen Hüten, hocken hier die ganze Zeit rum und... beten? Ich weiß nicht, was sie machen... aber das rumgemurmel nervt echt! Die können blos froh sein, dass ich noch nicht Feuer spucken kann, sonst wären die schon längst geröstet!!




18.10.2014

Guten morgen seltsame Welt!

Gestern kam doch glatt eines dieser komischen Lebewesen auf mich zu. Sie verhätschelte mich total. Sie nannte sich Dalmacija und meinte, sie sei ein Mensch... Menschen sind komische Wesen. Sie schien jedenfalls keine Angst gehabt zu haben, ich könne sie verbrennen oder so...

*Rauchschwade abfeuer*

Oh... daran sollte ich noch mal üben... so kann ich ja nun wirklich niemanden Angst einjagen >___<




16.10.2014

*Schnüffel* Nanu? Wo bin ich denn hier gelandet?
Und wer sind diese ganzen seltsamen Wesen hier um mich herum?
HILFE!! ICH WILL HIER WIEDER WEG!!!!

Und Hunger hab ich! Aber sowas von!
*Auf alle Viere aufrappel und die Gegend erkund*

Da ist ein Metzger.... der wird bestimmt etwas für mich übrig haben! Ich könnte ne ganze Kuh vertilgen...


Oh, wo bleibt meine Höflichkeit...? *rülps*
Mein Name ist Ellesméra. Und wer seid ihr so?



Daten
Geboren am: 16.10.2014
Name: Ellesméra
Geschlecht: weiblich
Schuppenfarbe: Mintgrün (find ich zwar nicht aber vllt hab ich mich in der Tabelle verguckt..)
Flügelfarbe: Grün
Augenfarbe: Türkis
Charakter: hitzig, arrogant, wild-verspielt, treu
Besonderes: Arenadrache

Familie
Mutter: N/A
Vater: N/A
Kinder: noch keine


Tooltip