Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:34:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Emma aus Yolaliesien.
X
<b>Emma</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Emma ♀ (1407 Punkte, 0 Elo)

Emma ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Yolalie

Eltern:
Ohnezahn   Layla  

Kinder:
Tabitha   Ätna   Malte   Grendel   Tiflor-172   Akachi   Quinn   Rayk  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Sonntag, 20.05.2012

Yolalie:
Nach langer, langer Zeit liegt im Drachenturm von Yolaliesien mal wieder ein Ei im Nest. Die Mutter, Layla, ist sich sicher, dass es ein kleines Mädchen wird. Deshalb hat das Ei bereits einen Namen, es wird von allen liebevoll "Emma" genannt.
Unter Emma's Vorfahren finden sich nur AA-Drachen. Ihre beiden Eltern sind sehr stark, bei Layla könnte es sich um die stärkste AA-Dame in ganz Dragosien handeln, und auch Papa Ohnezahn ist stolzer Dragballer und war lange Kapitän der 1. Mannschaft von ERAWO. Nur mütterlicherseits sind Großeltern bekannt, die Oma, Susana, lebt ebenfalls im Drachenturm von Yolaliesien und freut sich sehr über ihre erste Enkelin, sie hilft ihrer Tochter beim Bebrüten des Eis. Opa Pulpe wohnt in Ailinyasien, er hat bereits eine große Zahl an Enkeln. Auch Halbgeschwister hat Emma einige, Krösus ist ein Sohn von Layla, er ist auf die Welt gekommen, als Layla noch sehr jung war. Und Ohnezahn ist mit Emma nun 6facher Vater.


Sonntag, 10.06.2012

Yolalie:
Und an einem weiteren Sonntag, am späten Abend, schlüpft endlich nach den beiden Jungs Zane und Rico auch aus dem letzten Ei im Turm von Yolaliesien ein kleiner Drache: Emma ist da!
Für Layla ist das nach dem gestrigen guten Start in die Sommer-Saison ein weiterer Glücksmoment. Eifrig bemüht sie sich um Emma, die etwas schüchtern im Nest hockt, ob der vielen hohen Erwartungen für ihre Zukunft. Ob es wohl das ist? Oder vielleicht doch eher die wild herumtollenden Jungs? Niko und Linus haben die beiden Babys 'für sich entdeckt' und bringen ihnen jetzt schon jede Menge Unfug bei.


Sonntag, 12.08.2012

Yolalie:
Emma ist nun eine junge Erwachsene mit 567 dbp. Schaut man sich die Werte der jungen Erwachsenen aus dem letzten
Jugendturnier von DW
an, sieht man, dass Emma diese sogar noch toppt. Große Drachen bringen großen Nachwuchs hervor! ;)
Angedacht ist nun, dass Emma ihre Mutter in der 1. Mannschaft von MaDS ablöst, vielleicht zum Sommer '13?


Samstag, 30.03.2013

Yolalie:
Zum Ende der 1. Saison im Jahr 2013 wird Emma erwachsen, zu einer Zeit, in der keiner mehr Drachen, sondern alle nur noch Gebäude steigern. Die ersten paar Steigerungen sind gemacht, die ersten 100 Millionen verbraucht, und Emma liegt nun bei 905 dbp - und hat noch einiges vor sich! Der Platz im Drachen-Highscore ist wahrlich nicht beeindruckend: Platz 3391 ist noch weit von der Spitze entfernt.
Layla ist stolz auf ihre Tochter, spürt sie selbst doch nun mehr und mehr ihr Alter. Sie ist sich sicher, in der nächsten Saison wohl nicht mehr in der 1. Mannschaft mithalten zu können und zu wollen, sondern diesen Platz jemand anderem zu überlassen. Wie sehr würde sie sich freuen, ebenso wie Papa Ohnezahn, wenn Emma diesen Platz einnehmen würde. Also unterstützt sie ihre Tochter im Training und gibt ihr viele Tipps, damit diese sich gut weiter entwickeln kann.


Freitag, 05.04.2013

Yolalie:
In einem völlig unvernünftigen Anfall von Ungeduld und Kaufwut ob der benötigten Unmengen an Obst und Gemüse hat Emma das erste größere Ziel erreicht - die 1100 dbp. Auf der "Drachen-Highscore" belegt sie nun Platz 533. Da die nächste Saison noch in einiger Entfernung liegt, hat Emma noch genügend Zeit, zu trainieren und noch besser zu werden. ;-)


Dienstag, 16.04.2013

Yolalie:
Kurz nach der Saison gönnt sich Emma eine kleine Pause vom harten Training der vergangenen Woche(n) und fliegt zum Drachenturm von Nisse, um die Drachen im Nachbardorf zu besuchen. Interessiert stellt sie fest, dass die Runde im Turm von Nissesien größer geworden ist - unter anderem um einen jungen, hübschen, rötlich gefärbten Drachen. Fast sofort verknallt sie sich heftig in den Jungspund - und wart fortan kaum noch zu sehen. Etwa eine Woche später tauchen beide wieder auf - leicht verlegen und doch auch sehr beglückt präsentieren sie ein kleines Ei, aus dem kurz darauf Emmas erster Sohn schlüpft - Grendel!


Freitag, 13.12.2013

Yolalie:
Nach einer turbulenten Sommersaison mit Abstieg und einer ebenso turbulenten Herbstsaison mit einem Aufstieg der ersten Mannschaft wird es schließlich ernst zwischen Wonko und Emma.
Die beiden hatten sich in ihrer gemeinsamen Zeit in der ersten Liga kennen gelernt und als Emma im Herbst dabei zusah, wie Wonko mit seinem Team erneut die Meisterschaft holte, flackerte der alte Funke wieder auf. Als auch der Aufstieg von Emmas Team feststand, gönnten die zwei sich eine kleine, intime Feierei. Heraus kommen zwei kleine Babys - Sohn Akachi und Tochter Tabitha, die wohl die ersten Drachen mit einem derart starken Elternpärchen sind. Beide haben vielversprechende Anlagen und Wonko und Emma sind sehr stolz auf ihren Nachwuchs.


Tooltip