Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 05:40:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Esmia aus Israebelsien.
X
<b>Esmia</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Esmia ♀ (842 Punkte, 0 Elo)

Esmia ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
-

Kinder:
Esrhial  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



Ich weiß nicht, wie es sein kann...wer bin ich? Wieso ist es so kalt? Warum bin ich so eingeengt? Da ist eine Stimme, sie ruft nach mir. Doch was sagt sie? Eine Reise steht mir bevor? Wovon spricht sie, was für eine Reise? Doch ich bekomme keine Antwort, Geduld. Ich muss mich darin üben. Bald werde ich es erfahren...



Rauch und Schuppenglanz! Da habe ich mich doch endlich aus meinem Ei gepellt und werde doch glatt von vier Drachen begrüßt, die ich gar nicht kenne! Was soll das? Als ob ich nicht schon genug mitgemacht hätte!!! Vor Schreck habe ich mir doch glatt in die Eierschale gemacht, wie anregend. Pah! "Schön, dass endlich eine kleine Drachin geschlüpft ist!", ruft so ein lila Drache. Seine Schuppen schimmern und lassen ihn größer erscheinen, als er ist. Vielleicht ist es hier doch nicht so schlimm;)



Ich finde ja, dass in diesem Drachenturm, die weibliche Note fehlt. Hier gibt es ja nur Drachenkerle, die immer alles zerstören und unordentlich machen müssen. Sie verstehen einfach nichts von der präzisen Kunst der schönen Verzierungen und haben auch keine Ahnung vom zarten Geist einer Drachin. Seufz, höchste Zeit, dass eine Drachendame in Israebelsien geboren wurde!!!




Also ich muss schon sagen, man hat es nicht leicht. Während die Jungs alle herum toben und halb Israebelsien auf den Kopf stellen, bleibe ich lieber im Turm und behebe die Schäden der holden Herrlichkeit. Männer! Aber wenigstens passen sie auf, dass mir nichts passiert. Und wie ich gehört habe, ist bereits ein weiterer kleiner Drache unterwegs. Irgendwas mit taumisches Loch oder so, ganz verstanden habe ich das noch nicht, aber ich hoffe, es wird ein Mädchen!

Brumm, Knurr, seufzt und schmacht! Ich glaube ich bin verliebt. Es muss einfach so sein! Wenn ich ihn nur sehe, wie er elegant über den nächtlichen Abendhimmel gleitet und seine kraftvollen Schwingen im blasser werdenden Licht glitzern. Ach, es wäre so schön, wenn ich schon groß wäre...
Ob er mich auch mag?




Kann die Welt grausamer sein? Es ist so schrecklich! Ich werde nie wieder Lachen können, mein kleines Drachenherz blutet. Wieso nur? Warum bin ich noch nicht erwachsen? Würde das etwas ändern? Was soll ich nur tun?


Tooltip