Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2019 20:31:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Esteron aus .
X
<b>Esteron</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Esteron ♂ (871 Punkte, 0 Elo)

Esteron ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Mozart Jr.  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
21.04.2014
In Abwesenheit seiner Mutter ist heute am frühen Abend ein kleiner Junge aus dem hübschen Ei geschlüpft. Zusammen mit dem Grossvater des Kleinen, Sklad, hat die Königin das jüngste Mitglied des Drachenclans in einer feierlichen Zeremonie auf den Namen Esteron getauft.

22.04.2014
Esteron ist zu einem ruhigen aber sehr aufgestellten Kind herangewachsen. Clanführer Nuramon ist begeistert von dem Kleinen, er zeigt alle Charakterstärken auf, die ein Anführer benötigt. Vielleicht wird Esteron mal in Nuramons Fussstapfen treten. Zumindest hat Esteron so einen wunderbaren Mentor gefunden, seinen Ururgrossvater.

25.04.2014
Auch als Teen ist Esteron die Ruhe selbst, verhält sich fair und weise. Sein Mentor Nuramon ist stolz auf ihn und kann es kaum erwarten, seiner Urenkelin von deren Sohn zu erzählen. Er hofft, dass Esteron keine bleibenden Schäden davon hat, dass er praktisch ohne Mutter gross geworden ist.

27.04.2014
Endlich ist Mama Denna nach Hause gekehrt! Esteron verbringt den ganzen Tag mit ihr, geniesst das gemeinsame Jagen und Spielen, die tollen Gespräche und die Geschichten über seine beiden Halbschwestern.

04.09.2014
Der hübsche Drachenjunge ist zu einem stattlichen jungen Mann herangewachsen. Täglich geht er gemeinsam mit Mutter Denna jagen und übt mit Ururgrossvater Nuramon und dessen Sohn Rordan verschiedene Strategien - politische wie auch Dragball-bezogene.

16.09.2014
Esteron ist endlich erwachsen geworden. Nun gilt es, ihn weiter zu fördern und trainieren, dass er bald schon ins Dragballteam aufgenommen wird, oder zumindest für guten Nachwuchs sorgen darf.

24.09.2014
Seit Tagen schon weilt eine hübsche Drachendame aus einem fernen Land in den noumenasischen Wäldern. Gemeinsam mit manch anderen fremden Drachen, nutzt sie die wunderbare Natur, um sich etwas zu entspannen. Esteron hat sie von der ersten Minute an beobachtet und kann seine Augen nicht mehr von der Schönheit lassen. Natürlich ist seiner Mutter Denna der schmachtende Blick ihres Sohnes sofort aufgefallen, doch als gute Mutter hat sie sich bisher zurückgehalten. Als sie ihren Sohn an diesem sonnigen Herbstnachmittag jedoch schon wieder schmachtend und seufzend auf einer der Plattformen des Turmes entdeckt hat, ist ihr der Geduldsfaden aber gerissen.

Wenn du sie so toll findest, warum sprichst du sie nicht einfach an? meint Denna zu ihm, während sie sich neben ihm niederlässt. Esteron springt erschreckt hoch.
Mom! ruft er peinlich berührt, so dass Denna lachen muss, Das geht dich überhaupt nichts an Mom! und er setzt sich schmollend wieder hin Und ich weiss ja nicht mal wie sie heisst! ergänzt er etwas leiser.
"Da kann ich dir weiterhelfen, mein Lieber", meint die Königin Noumena, die gerade auf der Plattform auftaucht, "Ihr Name ist Viola10 und sie kommt von weit her." Die Königin zwinkert Denna zu und tätschelt Esterons Schulter: "An deiner Stelle würde ich sie ansprechen, sie ist eine sehr interessante Gesprächspartnerin!" Hell lachend verschwindet die Königin wieder in ihrem Drachenturm.

25.09.2014
Ermutigt durch die Worte seiner Mutter und der Königin traut sich Esteron beim Frühstück endlich, die hübsche Drachendame Viola anzusprechen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und verabreden sich auf einen Rundflug mit anschliessendem Picknick im grossen Wald.

Bald schon fühlt sich Esteron so wohl und selbstsicher genug, dass er die violette Dame beginnt zu umwerben. Und siehe da, sie scheint sich mehr als geschmeichelt zu fühlen und so verschwinden die beiden in einer kuschligen Höhle und wurden für eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

02.10.2014
Kurz nach Mitternacht hat die hübsche Drachendame, die Esterons Herz im Sturm erobert hat, dem stolzen Mann ein Ei geschenkt.
Die beiden legen sich liebevoll und schützend um den zerbrechlichen Schatz und halten es in der frischen Herbstnacht warm, bis es schlüpft.

03.10.2014
Es war eine weitere Nacht voller Bangen und Hoffen. Doch endlich ist ein erster Spalt in dem Ei zu sehen, und bald darauf purzelt ein kleines putzmunteres Mädchen aus der zerbrochenen Schale.
Kleine Nyra, da bist du ja endlich flüstert Papa Esteron glückselig.

09.11.2014
Esteron hat seine Weisheit weiter vertiefen können und ist daran gewachsen.

17.12.2014
Mit stetem hartem Training gibt Esteron sein bestes, damit er bald in der DB-Mannschaft mitmischen kann.

29.12.2014
Draussen stürmt und schneit es, doch Esteron lässt auch bei diesen Bedingungen kein Training ausfallen.

08.01.2015
Auf einem Rundflug in andere Königreicher ist Esteron die hübsche Drachendame Mondkind aufgefallen und er hat sie nach Noumenasien eingeladen. Seit ein paar Tagen ist die Dame nun Esterons Gast, und endlich kommen die beiden einander etwas näher.

17.01.2015
Heute Nachmittag hatte Esteron erneut die Ehre Vater einer kleinen Tochter zu werden. Die kleine Fleur wird am Abend im grossen Saal der ganzen Welt bekanntgemacht - oder zumindest ganz Noumenasien.

18.01.2015
Im dichten Nebel des frühen Morgens ist Alt-Clanführer Nuramon mit ein paar der anderen noumenasier Drachen in die ewigen Berge aufgebrochen. Von nun an ist Esteron das Oberhaupt des Clans, und er will ein starkes, weises und gerechtes Oberhaupt sein.

[24.01.2015[/b]
Ein Clanführer zu sein ist eine Aufgabe, an der man nur wachsen kann. Und so hat Esteron gemeinsam mit seinem Töchterchen Fleur die Schule zur Förderung arkaner Magie besucht und dabei so einiges gelernt.


Tooltip