Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:45:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Excidium aus Violantiasien.
X
<b>Excidium</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Excidium ♂ (668 Punkte, 970 Elo)

Excidium ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Violantia

Eltern:
-

Kinder:
Excidfelicei  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo du neugierige Nase =)
Ich bin Violantias 4. Drache
Bleib ruhig eine Weile und setz dich ich bin gern bereit dich herum zu führen und wen du willst stelle ich dir meinen Paten GreyAngel vor, ich bin mir sicher ihr werdet euch gut verstehen.


am 8. Dezember 2010 15:00 Uhr durch´s thaumische Loch gefallen

Ich träumte, ich träumte von der Welt da drausen. Von den grünen Wiesen, dem wogenden Gras, dem blaue Himmel und das kristalklare Wasser. Ich träumte wie ich, befreit aus meinem Gefängnis, jagte und ohne jede Grenze in den Wolken tanzte. Dann veränderte sich mein Traum, es wurde dunkler, schwarze Wolken türmten sich auf und grelle Blitze durchzuckten den Himmel. Eine unheimlich Stille senkte sich herab, kein Ton war zu vernehmen außer das tiefe Donnergrollen das sich fast wie das Grollen eines Tieres anhörte. Dann urplötzlich ein lauter Knall, der Himmel färbte sich blutrot und eine Art von Sog öffnete sich am Boden und saugte alles in sich hinein. Das Gras, die Bäume und die Farben. Auch ich wurde langsam aber sicher mit hinein gezogen. Panisch flog ich um mein Leben doch es half nichts, immer näher kam der Sog, näher und näher...
Endlich schreckte ich aus meinem Albtraum und stellte erleichtert fest das ich mich immer noch in meiner schützenden Eischale befand. Doch da hörte ich etwas, fremde Stimmen und das grollen von mehr als nur einem Drachen. Ich war mir sicher das ich mich nicht mehr in meiner Hölle befand. Doch wo war ich dann? Nach einigen überlegungen beschloss ich mittels Drachentelepatie Erkundungen einzuholen. Hallo? Wer ist den da? Ein lautes Zischen ertönte was die vielen Stimmen augenblicklich verstummen ließ. Hallo, kleiner. Um deine Frage zu beantworten, ich bin Leticia, du bist hier im Drachenturm von einem sehr lieben Menschen gelandet names Violantia. Außer mir gibt es noch 2 weitere Drachen nämlich Messoria und Levitas, aber keine Sorge die sind auch nett. Du brauchst keine Angst zu haben den du bist hier wirklich gut aufgehoben
Ich habe keine Angst erwiedere ich schnell. Das stimmte sogar, ich war neugierig aber nicht ängstlich, schließlich bin ich ein Drachenjunge und als Junge muss man furchtlos sein. Leticia ließ ein amüsiertes Schnauben hören ehe sie antwortete Das ist gut. Aber um eines muss ich doch trotzdem bitten, wen du beschließt zu schlüpfen sag bitte einem von uns Bescheid damit wir Violantia holen können um folglich eure Band als Hüter und Drache herstellen zu können. Ja, das ist nicht schwer. Natürlich, das ist kein Problem aber kannst du mir jetzt bitte meine Fragen beantworten? Ich möchte schließlich wissen was mich hier erwartet Und das tat sie dann auch, sie berichtet mir von meinen Geschwistern, den sie immer die Angst genommen hatte nachdem diese durch das thaumische Loch gefallen waren (anscheinend hatte sie sich das als Aufgabe angenommen) von Violantia und deren Ländereien und vielen, vielen mehr. Sie schaffte gar nicht mehr alles zu erzählen weil ich mitten drin einschlief aber ich bin ja noch ein Schlüpfling, da kann das schon mal passieren ^^

am 8. Dezember 2010 23:31 Uhr geschlüpft

Man, die Dinge die mir Leticia erzählt hat hören sich sooo toll an ich will augenblicklich schlüpfen und diese schönen Sachen selber ausprobieren. Außerdem muss ich Levitas Beistand leisten den er ist zurzeit der einzige Kelr hier, aber das wird sich aber bald ändern. Er freut sich schon auf meine Unterstützung hat er mir gesagt. Und er ist es auch der jetzt die anderen zusammen trommelt, er ist richtig aufgedreht^^ Aber das kann man ja verstehen als einziger Kerl unter so viele Weibern. Ah, sie kommen. Na dann wollen wir sie mal nicht so lange warten lassen^^ Ich drücke mit Vorder- und Hinterbeinen gegen die Schale und schon zeigen sich die ersten Lichtrisse, ha bin ich stark. Nun bohre ich meine Krallen in die Risse und 1,2,3 ich bin frei. Nachdem sich meine Augen an das helle Licht gewöhnt hatten muss ich erstaunt feststellen das ich von Drachen umringt bin. Ein goldener- meine Schwester Leticia, einen blauen- mein Bruder Levitas =) und ein lilaner- meine 2. Schwester Messoria. Oh, wow sind die groß, die könnten mich glatt fressen ohne kauen zu müssen, nicht das sie dass tun würden. "Hey, kleine Flammenzunge, willkommen in der Familie.", sagt plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und stehe vor einer jungen Frau, das ist bestimmt Violantia.

am 28. Dezember 2010 14:29 Uhr zum Kind geworden

am 13. Januar 2011 19:33 Uhr zum Jugendlichen geworden

am 14. März 2011 22:12 Uhr zum jungen Erwachsenen geworden

am 24. Mai 2011 21:40 Uhr zum Erwachsenen geworden

Das bin ich


Tooltip