Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 00:22:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fabian-Angelojo aus Pfirsichsternsien.
X
<b>Fabian-Angelojo</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Fabian-Angelojo ♂ (622 Punkte, 909 Elo)

Fabian-Angelojo ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Pfirsichstern

Eltern:
-

Kinder:
Radix   Moles   Aïsolon   Nanami  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Eine Sille Nacht. Die Wälder schliefen, die Bäche plätscherten leise, die Sterne funkelten am Himmelszelt und der Mond thronte prachtvoll über den Feldern. Eine kleine Briese zog über das Land und brachte den Duft von vielen verschiedenen Blumen mit sich. Am Horizont glänzte etwas grünes wie Smaragd, der das Licht der Sonne reflektiert. Beim näher kommen nahm es die Form einer Großen Echse an. Eine Echse mit flügeln und glasich blauen Augen. Ein Drache. Er saß still dort und schaute in die Verne trotz das er so klein war sah er kräftig und gefährlich aus. Ein anderer Drache stolperte aus dem Wald und beschnüffelte den kleinen. Dem anderen Drachen folgte ein Mädchen sie rief oft nach ihr "Scandia komm her" der 2. drehte den Kopf und rannte auf sie zu, der grüne folgte ihr vorsichtig. "wer bist du denn" fragte das Mädchen und nahm ihn hoch "und wer ist dein Besitzer?" sie streichelte ihn kurz "oder hast du keinen? willst du mit mir kommen?" sie setzte ihn ab und ging er folgte ihr und dem anderen Drachen.


Drachen sind die Hüter des Himmels




Tooltip