Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:00:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fabio a.D. aus Westasien.
X
<b>Fabio a.D.</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Fabio a.D. ♂ (654 Punkte, 0 Elo)

Fabio a.D. ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Westa

Eltern:
-

Kinder:
Fabix  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 08.10.2010 fiel mein Ei durch das Thaumische Loch. Ein grelles Licht blendete mich dabei. Das Ei hatte eine Stärke von 462 Punkten.

Am 09.10.2010 schaffte ich es dann mich auf der engen Schale zu pellen. Mit stolzen Augen sahen mich die Spitzhüte an. Ein Mann, namens Westa ging auf mich zu und gab mir den Namen Fabio. Ich bin ein tief-grüner Drache und soll später mal ein Dragballer werden. Was auch immer das ist. Meine Stärke 468 Punkte

Am 10.10.2010 war es dann soweit. Ich bin nun gewachsen und ein Kind. Meine Stärke: glatte 500 Punkte.


Am 13.11.2011 wuchs ich erneut und zwar zum Jugendlichen heran.
Meine Stärke: 536 Punkte.


Am 27.11.2011 wurde ich endlich Erwachsen.
Meine Stärke: 571 Punkte


Am 01.12.2011 wurde ich noch mal gesteigert.
Meine Stärke: 612 Punkte
Fabio als erfahrener Erwachsener:


Am 18.12.2011 wurde ich auf 654 Punkte gesteigert.


Tooltip