Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:48:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Falkenauge aus Eragon-sien.
X
<b>Falkenauge</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Falkenauge ♀ (639 Punkte, 0 Elo)

Falkenauge ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Eragon-

Eltern:
Katsun   Violett  

Kinder:
Tequila  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt! Herzlichen Glückwunsch Eragon-, es ist ein Mädchen!

Es war dunkel und mitten in der Nacht, als ich es endlich schaffte meinen Kopf aus diesem Ei zu strecken. Ein Mädchen saß vor mir und lächelte mich an. Ich schaute zurück, was sollte ich auch tun? Ich hatte mich so beeilt aus meinem Ei zu schauen, dass ich mich irgendwie verknotet hatte und es nicht schaffte mich zu befreien. Doch meine Mama Violett half mir und ich konnte mich endlich aus diesem Ei befreien. Meine 6 Brüder,Schwestern, couson's und Cousinen hatten mir belustigt zu gesehen. doch meine Mama Violett nahm mich schützend in die Arme und legte mich in ein weiches Nest.


Tooltip