Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 06:47:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Farah aus MysticalElfsien.
X
<b>Farah</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Farah ♀ (1037 Punkte, 1131 Elo)

Farah ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
MysticalElf

Pfleger:
Callandor

Eltern:
-

Kinder:
Alini   Aventurin   Giselle   Pak  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
13 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Meine Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2011, genauer gesagt den 27.03.2011 um 19:38 Uhr, als ich durch ein thaumatisches Loch gefallen bin. Direkt in den Drachenturm MysticalElfsien´s.

Mir hat meine Reiterin mal erzählt, kurz bevor ich in mein Nest musste, dass sie vorher, bevor sie mich beschworen hat, unbedingt einen Prisma finden wollte, damit ich eine besondere Farbe bekomme, auch das meine Schuppenfarbe ihre Wunschfarbe war. Ich habe jedoch keine Ahnung was so besonders an meiner Farbe sein soll. Sehen so nicht alle Drachen aus!?




Naja, auf jeden Fall bin ich durch ein thaumatisches Loch in ihren Turm gefallen. Dort lag ich jedoch nicht lange in der Ecke, da wurde mir mein Ei zu eng und es platze aus allen Nähten und ich war am 28.03.2011 um 18:52 da!

Als ich also die Augen aufmachte, schaute mich ein seltsames Wesen an, das über beide Hörner strahlte. Aber dahinter waren wieder andere Wesen, die nur ein großes spitzes Horn hatten, genau auf ihren Köpfen. Diese Wesen schauten mich jedoch nicht so nett an.

Dieses seltsame freundliche Wesen mit den Hörnern an der Seite vom Kopf, nahm mich auf den Arm und gab einige komische Laute von sich. Ein paar sagte sie immer wieder und zwar FA-RAH. Irgendwie gefielen mir die Laute so wie es es sagte, ich schaute auch immer wieder auf, wenn es sie sagte. Dann lächelte es mich auch immer nett an.



Das scheint eine Art Spiel zwischen uns zu sein und es gefällt mir. Genau wie dieses Wesen, ich bin gerne mit ihm zusammen und langsam verstehe ich auch seine Sprache. Ich weiß jetzt, das diese Laute mein Name sind, ich heiße also "Farah". In ihrer Sprache bedeutet es Freude, hat sie mir erzählt und sie nannte mich so, weil sie sich so sehr über mich gefreut hat.
Ich beobachte auch gerne ihre Ohren, so nennt sie ihre Hörner, da sie manchmal leicht zucken, wenn sie sich freut. Ihre Ohren sehen jedoch anders aus, als die von den anderen Wesen, die sie Zauberer nennt, da sie eine Elfe ist. Das hat sie mir auch irgendwann mal erzählt. Die Zauberer haben auch kein Horn auf dem Kopf, sondern einen spitzen Hut.
Auf jeden Fall sind die Zauberer komische Wesen, sie nehmen mich in regelmäßigen Abständen aus meinem Nest, nur um mir von meinem Maul bis zur Schwanzspitze ein Band aufzulegen und dann irgendwelche Kommentare abzugeben, ob ich gewachsen sei oder nicht. Ich mag das nicht und diese Wesen mag ich auch nicht, deshalb zapple ich immer ganz viel dabei rum.
Manchmal, wenn ich ganz toll rumzapple und mich wehre, kommt die Elfe und nimmt mich den Zauberern weg, darüber sind sie dann gar nicht erfreut, aber ich finde das gut.

Die Zauberer scheinen meine Nahrung und alles Andere einzuteilen, sie beobachten auch genau was ich am liebsten fresse und kritzeln immer etwas in ein Buch. In dieses Buch schaut die Elfe immer mal rein. Ich glaube sie bringt immer Futter und so mit, wenn sie mich besuchen kommt.

Ich mag sie wirklich sehr! Weil sie mich immer in meinem Nest besucht und mit mir spielt und kuschelt, mich badet, massiert, striegelt und pflegt. Und am besten gefallen mir ihre Geschichten und Lieder, vor dem ins Nest gehen. Ich glaube so könnte ich ewig weiterleben…




Leider bleibt nichts so wie es ist. Am 10.04.2011 versammelten sich alle Zauberer um mich herum und fingen an komisches Zeug zu murmeln. Ich wollte aufstehen und zur Elfe rennen, aber mir wurde schwindelig und ich blieb liegen.

Als ich wieder zu mir kam, war alles ganz anders. Mein Nest war auf einmal viel zu klein. Ich dachte zuerst, dass diese gemeinen Wesen mir einen Streich spielen wollten, aber dann sah ich die Elfe neben mir sitzen und sie war auch irgendwie kleiner als sonst. Irgendwie war alles kleiner. Als sie merkte, dass ich zu mir kam, fing sie an mir zu erzählen, das die Zauberer ein Ritual durchgeführt haben, durch das ich schneller wachse und zum Kind werde.
Also bin ich jetzt ein Kind.



Seit neustem fangen die Zauberer an mich mit Obst zu locken, damit sie mir dieses Band auflegen können. Die denken wo ich bin blöd. Ich lass doch nicht alles mit mir machen, nur um ein bisschen Obst zu bekommen.
Aber man muss ja jeden mal belohnen, sonst haben sie irgendwann keine Lust mehr und ich kann sie nicht mehr ärgern. Irgendwie ist das ganz lustig, wenn ich sie gewähren lasse, denn wenn sie am mein Maul gehen, stoße ich manchmal kleine Rauchwolken aus und sie wissen nicht was sie machen sollen. Das ist total lustig.
Außer das eine mal, da wollten sie mir so eine Art Maulkorb umbilden, das fand ich natürlich gar nicht schön und habe mich gewehrt und gestrampelt. Die sind natürlich gleich zu der Elfe gerannt und haben sie geholt. Nachdem ich mich beruhigt hatte, hat sie mir erklärt, warum sie das gemacht haben. Sie haben ANGST vor mir. Seh ich wirklich so gefährlich aus???
Jetzt trauen sich diese gemeinen Wesen nur noch im Beisein der Elfe mir dieses Band aufzulegen.
Hi, hi, solche Angsthasen.



Vor einer Weile, das fand ich ganz toll, da durfte ich mit der Elfe zum ersten Mal den Drachenturm verlassen. Stell dir vor, da waren ganz viele helle Punkte am Himmel, Sterne hat sie sie genannt. Und als ich die Sterne so beobachtet habe, hat sie mir erzählt, dass ich, wenn ich noch ein Stück wachse, da hoch fliegen kann, genau wie ein Vogel.
Aber was ist ein Vogel und was ist fliegen? Und was noch wichtiger ist, was soll ich denn da oben bei den Sternen, vielleicht auch leuchten? Das kann sie vergessen...
Auf jeden Fall saßen wir noch eine ganze Weile da und haben den Himmel beobachtet. Ich hoffe wir machen das bald wieder mal.



Wir waren letztens wieder mal draußen, aber da sah alles ganz anders aus, es gab tausende Farben. Aber dafür leider keine Sterne, naja man kann nicht alles haben.
Stell dir vor, ich weiß jetzt was ein Vogel ist. Es gibt ganz viele in verschiedenen Farben. Aber die waren klitzeklein, das die in der Luft schweben können wundert mich nicht. Was mir jedoch aufgefallen ist, das sie auch Flügel haben, genau wie ich. Sie schlagen ganz schnell damit, ob es etwas damit zu tun hat, dass sie fliegen können? Ich hab es gleich ausprobiert und stell dir vor, wenn ich damit schlage, drücke ich die Luft damit herunter, so dass ich angefangen habe zu schweben. Und ich dachte Flügel wären zum reinbeißen und rumknappern da...
Aber anstrengend ist das schon, so schnell mit den Flügeln zu schlagen. Und die Elfe steht nur da und beobachtet mich auch immer ganz genau, manchmal lächelt sie auch. Was sie wohl davon hält?

Seit dem gehen wir fast jeden Tag raus, damit ich üben kann und ich werd immer besser. Manchmal, wenn ich nicht richtig aufpasse, also wenn ein Schmetterling - das sind noch kleinere Dinger, die fliegen können- an mir vorbei fliegen, dann stürze ich ab. Einmal hab ich mir auf die Zunge gebissen, das tat weh! Aber da hab ich so eine leckere Flüssigkeit bekommen, ich glaub Elixier haben sie das genannt und es tat nicht mehr weh. Aber trotzdem passe ich jetzt besser auf. Ich kann jetzt schon vorwärts fliegen, genau wie die Vögel. Ob ich es auch schaffe, Kurven zu fliegen?
Ich kann von mal zu mal weiter fliegen. Übung macht also doch den Meister.
Wenn ich nicht mehr fliegen möchte, dann laufe ich umher und schau mir alles ganz genau an, die Elfe erklärt mir immer alles, aber sie lässt mich nie aus den Augen. Warum nicht?
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass sie immer für mich da ist. Nur beim spielen muss ich immer vorsichtiger sein, das ich ihr nicht weh tue. Sie hat sich aber auch etwas einfallen lassen, wo ich ihr nicht weh tun kann. Zum Beispiel ein rundes Ding mit Sand gefüllt -sie nennt es Ball- wirft sie ganz weit und ich renne wie wild hinterher und bring ihn ihr wieder. Manchmal fliege ich auch hinterher, das geht schneller. Das macht riesig Spaß. Auch das mit den Seilen macht Spaß, die Elfe spannt sie kreuz und quer und ich muss mich, ohne irgendwo anzuecken durchzwängen. Das ist ganz schön schwer.

Die Zauberer haben sich auch etwas einfallen lassen, sie stellen mir brennende Stäbe, vor die Nase und ich soll sie auspusten. Na das ist erst komisch, wofür das nur gut sein soll? Ich mache aber mit um sie nicht zu enttäuschen, sie geben sich nämlich wirklich Mühe. Letztens da hat die Elfe zugeschaut und ich wollt mir besonders viel Mühe geben, da kam viel zuviel Rauch aus meiner Nase und alle sind bellend, wie Hunde aus dem Drachenturm geflüchtet.
Seit dem machen wir es immer draußen. Nur gut, denn letztens kam auf einmal Feuer statt Rauch aus meiner Nase, ich war vielleicht erschrocken. Natürlich war dann alles leicht verkohlt und von den Kerzen, den brennenden Stäben war auch nichts mehr zu sehen.



Vor kurzem hab ich das Buch gefunden in die die komischen Wesen immer reinktitzeln. Stell dir vor das waren vielleicht komische Muster, was die da reinmalen. Vor allem sehen sich viele ähnlich, was das nur soll?

Ich glaube ich habe herausgefunden was das soll, das nennen sie Schrift! Das soll dazu dienen, das man Gedanken oder wichtige Dinge festhalten kann, damit man sie nicht vergisst...
Auf jeden Fall komme ich langsam dahinter diese Zeichen zu deuten und in meinem Kopf entstehen dann die Wörter, die alle benutzen um sich miteinander zu unterhalten... Außer ich!
Aber ich bin ja nicht dumm und habe mir von den Zauberern ein Stück Papier gemopst und so ein Ding zum schreiben -einen Stift nennen das alle- und habe versucht mit dem Ding im Maul zu schreiben. Hat jedoch nicht wirklich geklappt und ich habe mir etwas einfallen lassen. Wenn ich mich ganz toll konzentriere, dann kann ich das Ding mit meinen Gedanken bewegen und sogar schreiben.
Und das macht Spaß! Vor allem kann ich der Elfe jetzt immer Fragen stellen. Und sie beantwortet sie immer ganz geduldig. Ich hab wirklich viele Fragen. Vor allem brauch ich sehr viel Papier, was wohl, laut der Elfe, sehr teuer sein soll.
Aber das ist mir egal, ich bin eben neugierig und gefreut hat sie sich ja auch über mich, als ich geschlüpft bin, da muss sie durch...




16.05.2011, heute waren die komischen Wesen wieder bei mir und haben irgendwelches komisches Zeug gemurmelt, sodass mir schwindelig wurde. Als ich diesmal zu mir kam, konnte ich mir schon denken, warum alles wieder ein bisschen kleiner war. Ich bin wieder ein Stück gewachsen, mir wurde von den Zauberern gesagt, dass ich jetzt eine "junge Dame" sei und mich auch so benehmen soll. Aber was ist denn eine "Dame" und wie benimmt die sich denn? Muss ich nachher mal gleich die Elfe fragen wenn sie kommt. Ich geh mir schon mal Papier und Bleistift besorgen...

Beim rumstöbern im Drachenturm hab ich etwas eigenartiger gefunden, es schnuppert irgendwie nach diesen gefleckten Tieren, die ich manchmal sehe, wenn wir raus gehen. Wie hießen die gleich noch? Pferde, Schweine, Hunde -Nein-
Ich glaub sie hießen Rinder. Ob die ihre Haut hier vergessen haben? Naja muss ich auch die Elfe fragen, aber wo find ich denn jetzt Papier. Hier lag doch eigentlich immer etwas rum, hm.
Was ist denn das, das ist doch Papier, aufgerolltes Papier.
Na mal schauen, jetzt muss ich mich konzentrieren, damit ich es entrollen kann...
Huch hier steht ja schon was drauf. Moment, das ist aber interessant. Da liegen noch mehr, ob die auch interessant sind? Mal schauen, ja. Ich muss die Elfe nachher unbedingt fragen, ob sie mir noch mehr solche interessanten Rollen geben kann.
Ich schau mal weiter... huch wer beobachtet mich denn da von weitem!? Die Elfe ist da! Gleich mal hinrennen...
Hoppala jetzt hätte ich sie fast umgerannt, hab ja total vergessen, das ich jetzt größer bin und viel weniger Schritte machen muss.
Sie fängt an mich zu begutachten und sagt "eine hübsche junge Dame". "Hach was soll das denn alles mit der Dame? Ich bin doch ein Drache und keine Dame"
Noch mal Hoppala, was war denn jetzt? Wieso fängt sie denn an zu lachen, was hab ich denn jetzt verkehrt gemacht? Jetzt sagt sie "Du hast gar nichts falsch gemacht, ich fand es nur lustig, was du gesagt hast!"
"Hä, gesagt? Ich hab doch nicht gesagt, spinnt die jetzt?"
Sie lacht schon wieder, jetzt reichts, ich geh in mein Nest, soll sie zusehen, das sie wieder klar im Kopf wird!
Sie kommt mir hinterher und erklärt mir, was gerade los war. Und zwar, das ich jetzt gedanklich mit ihr in Verbindung treten kann. Das heißt ich muss nicht mehr alles aufschreiben. Und wenn ich mich konzentriere höre ich auch ihre Gedanken, das ist normal bei Drachen und ihren Reitern. Das muss ich gleich mal ausprobieren. Mir fällt auch gleich eine Frage ein: "Was ist eine DAME?". Und tatsächlich es funktioniert. Okay das bin ich aber nicht und will es auch nicht sein! Gut die Nächste Frage: "Warum hat das Rind seine Haut dort hinten vergessen?" Sie fängt schon wieder an mit lachen und diesmal so doll, das sie sich den Bauch hält. Gemeinheit!
Aber als sie sich beruhigt hat erklärt sie mir, das da kein Rind seine Haut vergessen hat, sondern das das ein Sattel sei. Ein Sattel wird dem Drachen auf den Rücken geschnallt, damit es der Reiter bequemer hat und sich besser festhalten kann.
Will die Elfe jetzt etwa auf mir reiten? Ich bin doch kein Pferd, das kann sie vergessen! Verdammt sie grinst schon wieder. Sie fragt mich ob sie mir den Sattel mal festschnallen darf.
Aber nur Ausnahmsweise.
Natoll jetzt bringt sie auch noch so ein blödes Wesen mit, das hat mir gerade noch gefehlt. Die Elfe grinst schon wieder. Jetzt komm ich mir ganz schön doof vor, hoffentlich hat der Zauberer nichts gehört. Die Elfe meint jedoch, das er mich nicht hören kann, da nur sie mein Reiter ist. Na nur gut!
Uff, ist das Ding schwer und jetzt ziehen die auch noch beide daran herum. So jetzt hab ich also einen Sattel auf dem Rücken und nun? Ich soll mich erstmal ein bisschen bewegen mit dem Ding, sagt sie, nun gut...
Das ist aber unbequem. Die Elfe erklärt mir, das es eigentlich auch kein Sattel für mich ist, da die für jeden Drachen extra angefertigt werden. Achso, dann möchte ich auf jeden Fall einen für mich haben. Und schon hab ich mir ein Eigentor geschossen, sie ruft ein paar Zauberer und die nehmen mir den Sattel ab und fangen an mit diesen komischen Bändern, jeden Zentimeter zu vermessen...

In ein paar Tagen ist es dann so weit, dass ich einen Sattel habe, der bequem ist...
Nagut solange, möchte ich diese Rollen haben, wo ganz viel interessante Dinge geschrieben stehen.



Es ist soweit, ich hab jetzt meinen eigenen Sattel. Der ist auf jeden fall bequemer als der andere!
Und der Geruch vom Sattel macht ein riesigen Appetit auf Fleisch. Hmmm, lecker! Kaum gedacht, sagt mir die Elfe das ich Fleisch bekomme. Juhu, das ist richtig praktisch mit der Gedankenrede!

Mein erstes Abenteuer mit meinem Sattel ,war ein Besuch bei einem Freund der Elfe. Und stell dir vor, der hatte einen Drachenturm mit vielen Drachen… Die waren alle total nett zu mir und komischerweise sah keiner so aus wie ich. Und ich dachte alle Drachen sehen gleich aus, hab mich wohl geirrt. Und stark waren die auch… Unterhalten konnte ich mit ihnen auch ganz toll, aber ich glaub, ich hab sie mit meinen vielen Fragen genervt…
Lange konnten wir nicht bleiben, da mussten wir auch schon wieder los.



In letzeter Zeit muss ich wieder durch die gespannten Seile fliegen, nur diesmal sitzt die Elfe immer auf meinem Rücken. Ich muss ganz schön vorsichtig sein, das ich nicht zu hoch an die Seile fliegen, sonst fällt sie runter. Hach ist das alles nur kompliziert…
Aber ich werd immer besser.
Ich stürze zwar immer mal ab, wenn ich mich nicht gut genug konzentriere und hängen bleibe. Aber dann gibt es wieder diese leckeren Elixiere, sogar für die Elfe, wenn sie sich beim Absturz verletzt hat. Am liebsten würde ich die alle alleine trinken.



Seit neustem hab ich ständigen Besuch von zwei männlichen Drachen. Mein Frauchen kümmert sich um sie, solange ihr Herrchen das nicht kann. So wird es zumindest nicht langweilig, aber eng im Turm. Naja man kann nicht alles haben… Der kleinere von beiden ist ein hübscher, er sieht fast genauso aus wie ich. Nur stellt er mir furchtbar viele Fragen und will auch ständig mit mir spielen… Ich war bestimmt nicht so anstrengend als Kind! Das ist ja furchtbar!!!




Heute, der 16.06.2011, kamen diese komischen Wesen schon wieder und fingen an zu murmeln. Langsam aber sicher wird es lästig…
Ich bin schon wieder gewachsen und somit erwachsen. Mal sehen was ich jetzt neues lernen muss…



Um ehrlich zu sein, lerne ich jetzt gar nichts mehr Neues, ich muss nur noch trainieren…
Aber das ist gar nicht so schlecht, ich meine ich hab zwar meinen ersten Arenakampf gewonnen, aber besser werden ist bestimmt nicht schlecht…




Du weißt doch sicherlich noch, das ich mal von einem kleinen nervigen Drachen gesprochen habe, der so lange bei mir im Turm wohnt, bis sein Besitzer wieder mehr Zeit hat...
Stell dir vor der ist jetzt erwachsen und ein hübscher junger Mann geworden!
Irgendwie sind wir uns ziemlich nah gekommen, ich meine ist zwar kein Wunder, wenn wir zu dritt in einem Turm leben müssen, aber naja irgendwie konnten wir die Krallen nicht voneinander lassen...
Das ist total das schöne Gefühl, als ob man tausend kleine Flattermänner -Schmetterlinge- im Bauch hat. Wir haben uns Kerzen gemopst und angezündet, das war vielleicht schön...
Und weil wir immer so erledigt waren, vom vielen Kerzen anzünden in der Nacht und vom rumturteln, haben wir viele Elixiere bekommen!
Und ein paar Tage später hab ich so einen Hunger auf Gemüse und Honig bekommen, da ist Hapafris, also der hübsche junge Mann, immer heimlich in der Nacht auf Plünderung gegangen.
Mir wurde von Tag zu Tag komischer, ich konnte es gar nicht verstehen. Am Ende bin ich durch den ganzen Drachenturm gegangen und hab mir jeden noch so kleinen Stofffetzen zusammen gesucht und in mein Nest gebracht, warum auch immer...

Am nächsten Tag war mir es jedoch klar...
Mir wurde auf einmal ganz komisch im Bauch und im nächsten Moment lag auch schon ein Ei neben mir!
Ich wusste im ersten Moment auch gar nicht was das war und wo es herkam, bis mir bewusst wurde, dass so ein Zauberer die Elfe geholt hat...
Die hatte ich ja total vergessen und die Zauberer auch, wo die wohl die ganze Zeit waren??? Also es muss auf jeden Fall jemand da gewesen sein und uns das ganze Zeug gebracht haben, wenn ich es mir recht überlege... Wir werden es nur nicht mitbekommen haben...
Achso ja, die Elfe war ja dann da, sie hat mir und Hapafris erklärt, dass das ein Ei ist. In so einem Ding waren wir auch mal drin, hat sie gesagt!
Und es kam aus meinem Bauch, also nicht so wie wir beiden, aus dem thaumatischen Loch!
Aber: Was hat das DING in meinem Bauch zu suchen, wie ist es dort reingekommen und sind da noch mehr?
Die Elfe meinte das DING sei in mir gewachsen, als wir zwei näher gekommen sind!
Uns es können durchaus noch mehr Eier in mir sein!
Hm, das ist ja ne komische Sache...

Das Schlimmste an der Sache war, eigentlich gab es nur eine schlimme Sache... die Zauberer wollten mir das Ei wegnehmen um ihm das Band umzulegen, mit dem sie mich immer geärgert haben. Das fand ich überhaupt nicht gut und zum Glück haben mich Hapafris und die Elfe beruhigen können, sonst wäre nicht viel von den Zauberern übrich geblieben...
Die Elfe hat mich gefagt, ob es in Ordnung sei wenn sie das Band um das Ei legt und den Zauberen alles sagt, was sie wissen wollen.
Das hat mir zwar auch nicht so gefallen, aber meine Elfe darf das natürlich...
Sie hat mit dann auch nebenbei erklärt, natürlich in Gedanken, das das erst seit neustem geht, das es Dracheneier gibt, die richtige Eltern haben und sie deswegen so neugierig sind und alles ganz genau wissen wollen!
Ich hab der Elfe aber gleich gesagt, das sie den Zauberern sagen soll, das sie ja nicht an mein Ei gehen sollen, sonst sind sie am Ende Kleinholz...




Wenn du ein Rechtschreibfehler findest, darfst du ihn behalten! :)


Tooltip