Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 18:15:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Faranthagos aus Kimikosien.
X
<b>Faranthagos</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Faranthagos ♂ (551 Punkte, 0 Elo)

Faranthagos ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kimiko

Pfleger:
yassi29

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo?....HALLOOOOOOOOO!!!!
[center]
Name: Sátheros
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

na toll...zuerst falle ich in irgendetwas Weiches und jetzt ist noch nicht einmal jemand da.
Also irgendwie ist da etwas faul an der Sache....Da ist doch ein Geräusch, oder nicht? So ein bischen tiefer....wie Gemurmel oder Gesang!
Wo bin ichn hier gelandet? Ist das ein Chor? Sehen kann ich ja nix,mal abwarten ich werde mich schriftlich ähhh....doch lieber mündlich bei dem beschweren, der auf diese komische Idee kam, mich von oben fallen zu lassen, also echt! Pöh!


16.11.10 Endlich draußen!Lauter komische leute mit so Partyhüten sind um mich herum versammelt. Haben die etwa alle auf mich gewartet? und da! Wer ist denn das Mädchen, das mich Faranthagos nennt? Ich glaube, bei ihr fühle ich mich im Moment am wohlsten und noch etwas: Hunger! Ich habe Hunger, HUUUUNNNNNGGGEEERRR!


Ok für alle, die es noch nicht wissen: ich bin Faranthagos
genannt Fanta!

18.11.10
Juhuuu habe einen ball bekommen Ball, Ball, Baaaaaallll!
Meine absolute lieblingsbeschäftigung ist: den Männern mit den Partyhüten mal so richtig Feuer unterm hintern zu machen;)


25.11.10 jetzt bin ich schon jugendlich, ja sooooo schnell kanns gehen;) Kimiko hilft mir beim Trainieren, denn ich möchte bei SL in der Dragball-Manschaft spielen.


30.11.10
Woahhh, heute war maln geiler Tag, ich habe eine Schwester bekommen: Solitheya! Sie ist echt süß, oder? Ich werde immer auf sie aufpassen und ihr alles beibringen, was ich kann! Sie ist sogar einmal so wütend geworden, dass sie eine Vase umgeschmissen hat, naja, ich habe sie ja auch geärgert, aber ansonsten bin ich ein ganz lieber Bruder, oder Soli?

2.12.10
Soli ist nun schon ein Drachenkind und da Kimiko schon 2 Gebäude vereist hat, bewerfen Soli und ich uns immer mit Schneebällen. Da sie aber ihr Feuerspucken noch nicht so ganz unter Kontrolle hat, gewinne ich immer, denn den Ball, den sie wirft, verbrennt sie immer schon in der Luft. Dann Schneit es nicht, sondern es regnet ;) Kimiko und ich üben aber mit ihr.

6.12.10
Solí ist nun schon (fast) so groß wie ich! Und leider auch fast so stark, d.h. ich gewinne nicht mehr so oft in Armdrücken, fuck ey! Von nem Mädchen geschlagen zu werden ist ja schon schlimm genug, aber von der eigenen kleineren Schwester? Naja übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand. Mal hoffen, dass Mich Kimi vor Solí steigert, sonst habsch nen Problem bei meinen Kumels! Dafür kann ich aber besser Feuerspucken als sie, hehe ;) Ok, muss dann auch mal zum Training, bis denne!

20.12.10
Jeah, ich bin ein junger Erwachsener!
leider war meine Steigerung ziemlich teuer und ziemlich schlecht :( aber was solls, alle behandeln mich so, als wäre ich schon erwachsen! das Training ist nun kein Spiel und Spaß mehr, sondern Technik und Taktik. Außerdem ist nun nur noch Solí allein für die Feuer im Kamin zuständig, denn ich übe für das große Feuerwerk an Silvester! Ich kann schon den explodierenden Feuerball und beherrsche die blaue, rote, gelbe und orangene Flamme, an der grünen arbeite ich noch;)

nachdem schon Shiteran geboren war, kam am 15.02.11 ein neuer Drache dazu. Er heißt Senthapir und macht sich volle Kanne an meine Schwester Solí ran -.- der soll sie in Ruhe lassen und nicht ständig mit ihr wegfliegen. Diese halbe Portion kann die doch nicht beschützen! Wie der nervt!

06.03.11
Nachdem er und Solí nun immer stärker aneinander geschweißt wurden und er nun auch ein junger Erwachsener geworden ist, hat er Solí gefragt. Sie hat Ja gesagt und da er sie auch schon beschützen kann, höre ich auf rumzumeckern und lass die beiden mal in Ruhe...


Tooltip